Abschaffung der Schmelztiegel-Quest „Der Gipfel“!

Veröffentlicht von

Hallo Hüter,

eine kurze, aber nicht zu vernachlässigende Information für euch: 

Wie Bungie gestern via Twitter und auf bungie.net  mitteilte, wird die Schmelztiegel-Quest, die in „Der Gipfel“ kulminiert, ab dem Release von „Zeitalter des Triumphs“ am 28.03.2017 nicht mehr verfügbar sein!

Um wie viel Uhr das Event startet, ist noch nicht offiziell bekannt gegeben, wir werden euch aber auf dem Laufenden halten. In der Regel starten die Events bei Bungie jedoch abends um 19 Uhr unserer Zeit.

Solltet ihr die Quest noch offen haben, werdet ihr diese nur noch bis dahin vervollständigen können. Habt ihr diese zu Release nächste Woche noch offen, lässt sich nur noch der aktuelle Quest-Schritt abschließen, die Quest selbst wird dann verschwinden.

Mit der Quest wird auch die Quest-Prämie, der legendäre Raketenwerfer „Der Hitzkopf“, seinen Weg aus dem Spiel finden. Dieser wird nirgendwo mehr erhältlich sein, komplett aus dem Spiel entfernt!

Der legendäre Raketenwerfer „Der Hitzkopf“ wird aus dem Spiel entfernt!

Dies ist jedoch (nach unserer persönlichen Meinung) kein großer Verlust, für eventuelle Sammler ist dies jedoch zu beachten!

Bis zum nächsten Mal (also jetzt gleich),

Dennis, out!

 

Quelle

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.