Vorbereitungen auf Update 2.6.0 und Vorschau der Patchnotes

Veröffentlicht von

Das Update 2.6.0 steht vor der Tür und bringt einige Neuerungen mit sich, worüber wir bereits mehrfach berichtet haben. Aber Hinweise auf ein paar Vorbereitungen und das ein und andere Wissenswerte Dinge haben wir noch für euch.

Ab dem Destiny-Wochen-Start am 28.3.2017 um 11 Uhr wird es nicht möglich sein, die wöchentliche heroische Strike-Playliste und den Dämmerungsstrike zu spielen. Wer sich nun wundert, warum der Reset erst um 11 Uhr ist, statt um 10 Uhr: Am Samstag beginnt die Sommerzeit und wir müssen die Uhren wieder eine Stunde vorstellen, darum verschiebt sich für uns auch der Reset zeitlich um eine Stunde.

Um 19 Uhr kommt das Update 2.6.0 und somit werden die eben genannten Aktivitäten wieder freigeschaltet werden. Habt ihr das Update fertig geladen und startet das Spiel erneut, könnt ihr ganz normal die Aktivitäten starten und auch die neuen Belohnungen erhalten, was in diesem Fall mehrere Dinge sind:

  • Blaue Flammen
  • Strahlendes Licht
  • Schatz der Zeitalter

WICHTIG!!! Das Spielen der wöchentlichen Schmelztigel-Playliste wird in der Zeit von 11-19 Uhr trotzdem möglich sein, aber solltet ihr sie spielen, werdet ihr bis zum nächsten Reset am darauf folgendem Dienstag nicht mehr die Möglichkeit haben, auch dort einen „Schatz der Zeitalter“ zu erhalten!

Wie wir bereits  hier berichtet haben, wird es nach dem Update nicht mehr möglich sein, die Questlinie „Der Gipfel“ abzuschließen. Also schließt sie entweder vorher ab oder sie wird mit eurem aktuellen Schritt enden.

Diese, bereits länger bestehenden Probleme sollten mit Update 2.6.0 behoben werden:

  • Einsatztruppprobleme bei lokalen Netzwerken
  • Probleme mit Siva-Schlüsselfragmenten
  • Skelettschlüssel-Probleme

Solltet ihr weiterhin Probleme mit eben diesen Dingen haben, berichtet Bungie doch bitte in ihrem  Help-Forum darüber.

Die kompletten Patchnotes werden pünktlich mit dem Patch bei Bungie online gehen und wir werden sie dann direkt für euch überstzen und so schnell, wie möglich online stellen. Hier eine kleine Vorschau:

  • Der tägliche Schmelztiegel-Beutezug wurde offener gestaltet. Spezifische Fokusse oder Einsatztrupps sind nicht mehr nötig.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Spieler im überlebenden Team durch den Einsatz von „Feuergeboren“ die Runde fortsetzen konnte, auch wenn alle Gegner eliminiert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Super länger als beabsichtigt aktiviert blieben.

 

Guten Loot, Hüter! Möge das Licht mit euch sein!

Eure Uschi

 

3 Kommentare

  1. Viele kommen nach dem Update nicht mehr ins Destiny rein also garnicht mehr ….kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt ?
    Weil man muss das ja beheben können

    1. Hallo Sarah,

      Du bist tatsächlich die erste, die von diesem Problem berichtet.
      Was genau geht denn nicht bei dir? Bekommst Du eine bestimmte Fehlermeldung?

      Viele Grüße

      Max

Kommentare sind geschlossen.