Änderungen zum wöchentlichen Reset

Veröffentlicht von

Stellt euch vor, es ist Reset und es gibt neue Herausforderungen für euch, denen ihr euch stellen dürft. Manchmal treten hierbei jedoch Probleme auf, die nicht auftreten sollten und ihr könnt diverse Triumphe nicht abschließen.

Jeden Dienstag warten wir gespannt auf den Reset um zu sehen, was denn die nächsten Dämmerungsstrikes, Waffenformen etc sind. Die letzten Wochen gab es z. B. vermehrt Dämmerungsstrikes wie Xol und Nokris. Dadurch kam die Korrumpierte wochenlang nicht zum Zug.

Genau das gleiche Problem gab es bei den Waffenformen von Ada-1. Mit dem Update 2.2.1 wird sie nun jede Woche alle Waffenformen anbieten und die Rotation wird entfernt.

Mehr Infos zum nächsten Update erhaltet ihr hier.

Guten Loot

Eure Pixel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.