„All about Destiny“ Folge 2 [Video]

image

Der offizielle Launch von Destiny steht vor der Tür – am Dienstag hat das warten ein Ende und Bungie öffnet die Pforten zur Welt von Destiny.
Um die Zeit bis zum Launch noch ein wenig zu überbrücken hat das Gaming Magazin GameStar ein Destiny Special auf YouTube vorbereitet welches euch noch einmal die Welt von Destiny erklärt und dabei alle wichtigen Dinge nennt um für den Launch von Destiny gerüstet zu sein. Vor zwei Tagen wurde bereits die erste Folge veröffentlicht (klick mich), heute hat GameStar die Serie mit der zweiten Episode fortgesetzt. Maxi Graef geht in dieser Folgr etwas genauer auf die Story von Destiny ein. Auch hier seht ihr wieder Gameplay Material von YouTuber PietSmiet. Viel Spass beim gucken:

1 Comments
  • 8. September 2014

    Wieder sehr informativ , freu mich schon auf weitere Folgen 🙂 (y)

Sorry, the comment form is closed at this time.