Alle Münzen im Tower entdeckt

Erst kürzlich berichteten wir euch hier über die komischen Münzen die im Tower versteckt sind. Diese Eastereggs hat Bungie im Tower versteckt – wer alle zuerst entdeckt, erhält eine Belohnung in Form eines speziellen Emblems.
Wie Bungie nun vie Twitter mitteilt, hat der User SlumDowgy nun alle Münzen (8) gefunden und erhält die Belohnung.

image

image

image

image

image

image

image

image

6 Comments
  • Bjoern
    30. September 2014

    Jetzt ist es nur noch die frage was es mit den ventelatoren am Turm aufsich hat.

    • abp
      30. September 2014

      Der Schalter auf dem Turm links neben der Post schaltet kurz den Ventilator auf der post an. Versuchts mal. Einer stellt sich auf den venti, der andere betätigt oben den Knopf.

      Jaja, wenn Entwicklern langweilig ist ;-P

    • Bernd
      30. September 2014

      das frag ich mich auch, aber die sollten im tower mal mehr für pve machen, fast alle Händler sind für pvp. also ist sogar der armreif für pve Spieler wertlos. dachte es ist ein mmo

  • Andi
    30. September 2014

    Wenn du den Ventilator aktivierst kannst die Spieler, die auf den Dach der Poststelle/Spezialauftrage stehen, fliegen lassen. ^^

  • OMFG_A_UNICORN
    2. Oktober 2014

    Ich hab alle gefundenen aber nichts ist passiert 😀

Sorry, the comment form is closed at this time.