Amnra Creations bastelt eine „Geist“ Nachbildung

Veröffentlicht von

Amnra Creations ist eine kleine Produktschmiede die sich auf Gaming-Reliquien spezialisiert hat. Sie kreieren in mühevoller Handarbeit Gegenstände aus Spielen wie beispielsweise Ketten, Ringe, Armpanzer, usw nach und bieten diese dann zum Verkauf an.
Nun hat Amnra Creations auch einen Prototypen eines Geists aus Destiny nachgebildet:

image

Der Geist aus Destiny ist voll beweglich und mit LEDs ausgestattet. Wie gesagt handelt es sich hierbei um einen Prototypen. Wie dieser in Aktion aussieht könnt ihr auf der Facebook Seite von Amnra Creations (klick mich )nachsehen – dort hat die kleine Firma ein Video hochgeladen. Klingt zwar noch ein bisschen klapprig, aber schliesslich handelt es sich um einen Prototypen.

Quelle

3 Kommentare

  1. Wieso lande ich jedesmal wenn ich auf ‚klick mich‘ drücke auf der mobilen Version von FB? Etwas ärgerlich 😉

Kommentare sind geschlossen.