April-Update: Händlerinventar wird aktualisiert!

Hüter, aufgepasst:

Mit dem Aufspielen des Patches heute Abend, aktualisiert Bungie die Inventare der Händler in den Socials von Destiny! Dabei werden nicht die Waffen und Rüstungen ausgetauscht, aber die Waffen erhalten zufallsbasiert neue Perks. Wenn ihr also noch bestimmte Waffen haben wollt, schlagt heute noch zu!

Unbenannt

 

Habt ihr noch Fragen?  Fragt uns! 🙂

Wenn ihr euch auf das Update heute Abend einstellen wollt, haben wir hochauflösende Bilder zu den Neuerungen direkt aus dem Hause Activision für euch in unserer  Destinyblog-Galerie! Außerdem gibt es einen fast 5 Minuten langen Ankündigungstrailer genau  hier!

Viel Spaß und guten Loot, Hüter!

Dennis, out!

 

Quelle

4 Comments
  • EifelDriver
    12. April 2016

    Weiß man schon wie groß der Patch sein wird?

  • ToxDestiny
    12. April 2016

    Ja auf der PS4 & der Xbox wird der Patch etwas mehr als 1,7GB sein

  • Hamza
    12. April 2016

    Hi ich hab mal eine Frage kriegt man aus exotische engram en 330/335 licht items und wenn ja ab welchem Licht Level kann man sie benutzen um diese items zu erhalten. Gibt’s da bisschen Auskunft darüber?

Sorry, the comment form is closed at this time.