April-Update: Händlerinventar wird aktualisiert!

Veröffentlicht von

Hüter, aufgepasst:

Mit dem Aufspielen des Patches heute Abend, aktualisiert Bungie die Inventare der Händler in den Socials von Destiny! Dabei werden nicht die Waffen und Rüstungen ausgetauscht, aber die Waffen erhalten zufallsbasiert neue Perks. Wenn ihr also noch bestimmte Waffen haben wollt, schlagt heute noch zu!

Unbenannt

 

Habt ihr noch Fragen?  Fragt uns! 🙂

Wenn ihr euch auf das Update heute Abend einstellen wollt, haben wir hochauflösende Bilder zu den Neuerungen direkt aus dem Hause Activision für euch in unserer  Destinyblog-Galerie! Außerdem gibt es einen fast 5 Minuten langen Ankündigungstrailer genau  hier!

Viel Spaß und guten Loot, Hüter!

Dennis, out!

 

Quelle

4 Kommentare

  1. Hi ich hab mal eine Frage kriegt man aus exotische engram en 330/335 licht items und wenn ja ab welchem Licht Level kann man sie benutzen um diese items zu erhalten. Gibt’s da bisschen Auskunft darüber?

    1. Ja, man erhält Items mit 335 Lichtwert aus exotischen Engrammen. Also man kann sie daraus bekommen. Ab welchem man sie benutzen kann? Das hängt vom EP-Level (40) ab, nicht vom Licht-Level. Erhalten kann man sie vermutlich ab nem Lichtlevel von 330 würde ich vermuten, aber eine genaue Auskunft gibt es noch nicht.

Kommentare sind geschlossen.