Arnold Schwarzenegger und Samuel L. Jackson als Geister

In der englissprachigen Fassung von Destiny hat Peter Dinklage (Game of Thrones) dem Geist seine Stimme verliehen.
In der deutschen Fassung verleiht übrigens Claus Peter Damitz, die deutsche Synchrostimme von Peter Dinklage, dem Geist seine Stimme.
Diese wirkt oftmals sehr langweilig und eintönig. Das mag jedoch zum einen daran liegen, dass Bungie dem Geist nicht gerade eine Charakterrolle verliehen hat und zum anderen der Geist auch nur sehr wenig und kurze Sprechrollen erhalten hat.
Doch was wäre wenn andere Superstars wie beispielsweise Samuel L. Jackson oder Arnold Schwarzenegger dem Ghost ihre Stimme verliehen hätten?
YouTube-Hüter haben sich genau an dieses Szenario rangewagt und dabei Filmausschnitte der oben genannten Stars in die Cutszenen mit dem Geist eingefügt:

Samuel L. Jackson:

Arnold Schwarzenegger:

Quelle