Aus gegebenem Anlass: Hier findet ihr alle goldenen Truhen

Veröffentlicht von

Im Zuge des gestrigen Bungie Community Tages hat Bungie ein neues Emblem für Spieler der ersten Stunde bereit gestellt.

TriumphEmblem

Alles was ihr tun müsst sind folgende Aktivitäten bis zum 9. September 2015 abzuschliessen.

  • Eine Spielfigur auf das höchste Lichtlevel aufleveln
  • Alle Story Missionen im Spiel bis zum Ende spielen (auch in den DLCs)
  • Beide Raids auf Hard durchspielen und das Gefängnis der Alten auf Level 35 zu End bringen.
  • 50 Public Events abschließen
  • 100 Schmelztiegel Matches gewinnen
  • Alle Goldenen Kisten im Spiel finden

Das Emblem erhaltet ihr dann mit dem Release der dritten Erweiterung „The Taken King“. 

Ein kleiner Hinweis zwischendurch:

Viele Hüter haben diese Aktion etwas missverstanden. Es wird neben diesem Emblem noch weitere Inhalte für Day One Spieler geben. Die treuesten Fans erhalten zusätzlich einen kleinen Bonus für ihre Treue geschenkt, die VIP Belohnungen. Dieses Paket erhalten alle Spieler die Lichtlevel 30 erreicht haben und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt beide bisherigen Erweiterungen erstanden haben.

VIP_Rewards-1-550x240

Doch kommen wir zurück zur aktuellen Community Day Aktion.

Da uns inzwischen viele Anfragen erreichen, wo man denn die goldenen Kisten/Truhen finden kann, haben wir hier noch einmal die Videos unsres YouTube Partners Ziro.tv für euch. Dort seht ihr die Standorte an denen ihr die goldenen Truhen finden könnt. Klickt dazu einfach die entsprechenden Planeten an, es öffnet sich dann ein Reiter in dem ihr das Video ansehen könnt:

[toggles behavior=“accordion“]
[toggle title=“Venus“]

[/toggle]
[toggle title=“Mars“]

[/toggle]
[toggle title=“Mond“]

[/toggle]
[toggle title=“Erde/Kosmodrom“]

[/toggle]
[/toggles]