Become Legend – genau solche Szenen will Bungie sehen

Veröffentlicht von

image

„Become Legend“, das ist der Werbeslogan den Bungie sich für Destiny ausgedacht hat. Immer wieder schaffen es Hüter sich anderen gegenüber durch besondere Leistungen oder Aktionen hervorzuheben.
In folgendem Video seht ihr einen Crota Kill der seinesgleichen sucht. Festgehalten ist dabei jedoch nicht der Kill selbst, sondern ein Titan der sich regelrecht wie ein Racheengel auf Crota stürzt um dessen Schutzschild für den Schwertträger zu zerstören.

Auch Communtiy Manager DeeJ zollt dem Hüter in einem Reddit Post seinen Respekt, genau durch solche Szenen mache man sich, wie von Bungie gewollt/gewünscht, zur Legende.

Zitat DeeJ:

Das war gelassen und elegant. Auf genau solche Expressionen von Tapferkeit und Heldentum haben wir gehofft als wir diese Welt zum Leben erweckt haben. Sie erfüllen uns.

Die Mannen von Ziro.tv haben genau diesen Crota Kill in ihre „Top 5 Crota Kills“ hinzugefügt. Welche noch dabei sind könnt ihr im folgendem Video sehen:

Quelle

6 Kommentare

  1. Sehr schönes Video, Gänsehaut imbegriffen:-) Und genau diese Szenen und die geile Community lässt meine Destiny Blu-Ray immer und immer wieder in meiner PS4 rotieren.

  2. detobi man kann hinter dem rechten ritterturm über den fels haoch springen.

    respect that was a very nice one

    Love peace and soul
    RubberDuck

Kommentare sind geschlossen.