Beta Tester erhalten heute eine Belohnung für die Vollversion [Update]

Veröffentlicht von

Wie bereits seit einiger Zeit angekündigt hat Bungie heute einige Überraschungen parat. Wer am heutigen Samstag um 23 Uhr die Destiny Beta spielt, darf sich auf eine Belohnung freuen, die in die Vollversion übernommen wird. Wie diese allerdings aussehen ist noch völlig unbekannt. Sabald wir mehr dazu wissen updaten wir diesen Artikel.
Die Aktion starten laut Pressemitteilung am Samstag den 26.7. um 23.00 Uhr. Hier der Auszug:

Falls Du das Eisenbanner-Event verpasst hast: Keine Sorge! In der Beta wird es weitere Überraschungen geben. Auf Bungie.net ist bereits ein erster Hinweis zu lesen: „Ihr solltet unbedingt am 26. Juli da sein. Ab 23 Uhr CET ist es an der Zeit, eure Pflicht als Destiny-Betatester zu erfüllen. Es winken attraktive und permanente Belohnungen.“

Bungie hat zudem noch eine Email verschickt in der der genaue Zeitraum genannt wird:
26.6. 23.00 – 3.00 Uhr
image

Solltet ihr diese Überraschung also für die Vollversion abstauben wollen solltet ihr unbedingt zu dieser Zeit online sein!

UPDATE:
Bungie hat den ersten Teil eer Belohnungen für heute Abend/Nacht verraten. Zum einen wird auf dem Mond für zwei Stunden spielbar sein und zum anderen erhält man ein spezielles Emblem.
image

Quelle:

2 Kommentare

  1. Haben die Vollidioten ja Super hinbekommen… WARUM KRIEGT VERDAMMT NOCHMAL NICHT JEDER EINE GOTTVERDAMMTE PRÄMIE DER DIE BETA ZOCKT?! NEIN! Nur die Leute die um 23 Uhr noch wach sind -.- verdammte Idioten ihr von Bungie! Außerdem bekommt man InGame GARNICHTS mit… InGame hieß es NIE was mit Mond oder euer TOLLES event… da fragt man sich doch wie beschränkt man sein muss… FREMDSCHÄMEN!

Kommentare sind geschlossen.