Beutezüge like a Pro

Veröffentlicht von

Die Beutezüge in Destiny sind manchmal ganz schön lästig und mühsam abzuarbeiten. Oftmals kann man einige davon gleichzeitig abschliessen und in einem Zug erledigen.
Ein YouTuber hat nun gezeigt wie man es richtig macht. Er hat sich diese so zurechtgespielt, dass er mit nur einem Super Einsatz 8 auf einmal abgeschlossen hat. Unsere Partner von Ziro.tv haben das in einem Video festgehalten. Wenn einem da keiner abgeht 😉

2 Kommentare

  1. Ok und was ist daran so toll?
    Der hat bestimmt alle Beutezüge vorbereitet gehabt, sodass bei diesen 8 Stück eben immer nur noch ein kill oder so gefehlt hat.
    Eher stell ich mir die Frage, warum er nicht gleich 10 auf einmal gemacht hat 😉

  2. wirklich? ja, hat er bestimmt gemacht.. -.-

    „..
    Er hat sich diese so zurechtgespielt, dass er mit nur einem Super Einsatz 8 auf einmal abgeschlossen hat.
    ..“

    aber im video sieht man auch das alle 10 als „neu“ abgeschlossen sind, ob er die anderen beiden nur noch nicht mit dem zeiger „überfahren“ hat, sodass diese immer noch als „neu“ leuchten, sieht man in dem video ja leider nicht genau.

Kommentare sind geschlossen.