Bungie am 22. April mit Livestream zum neuen Social Space und dem neuen Waffen-Upgrade System

Veröffentlicht von

Im Destiny Universum liegt eine ereignisreiche Woche hinter uns. Zum einen hat Bungie den ersten Trailer zum zweiten DLC „Haus der Wölfe“ vorgestellt und zum anderen den Patch 1.1.2 und den dazugehörigen umfangreichen Patchnotes veröffentlicht.
Da bleibt für das Weekly Update eigentlich nicht mehr viel übrig.
Im Grunde genommen verappelt sich dort Bungie ein wenig selbst indem sie den neuen Ball im Turm in diesem Weekly Update in den Vordergrund stellen.
Die wohl wichtigste Information ist jedoch ein Termin.
Am kommenden Mittwoch, den 22. April, wird das Entwicklerstudio um 20 Uhr unserer Zeit auf Twitch einen Livestream zeigen. Im Mittelpunkt wird dort der neue Social Space im Riff stehen, welcher mit dem kommenden DLC veröffentlicht werden wird.
Zudem wird Bungie das neue Upgradesystem fur die legendären und exotischen Waffen vorstellen und darauf etwas genauer eingehen.

image

Alle Destiny Fans sollten sich diesen Termin also dick im Kalender anstreichen. Falls ihr keine Zeit habt den Livestream (hier gehts zum Livestream) mitzuverfolgen: Wie immer berichten wir euch möglichst zeitnah hier darüber.

9 Kommentare

  1. Bin ja mal echt gespannt auf das neue Waffensystem bzw. was mich eigentlich interessiert ist, ob die bisherigen lilaWaffen wieder nach dem DLC weggeschmissen werden können……..

    Den neuen Social Space halte ich dagegen für das unnötigste überhaupt. Vorallem aktuell merkt man das Problem von Destiny deutlich, nämlich Langzeitmotivation. Und dazu trägt der Social Hub Bereich im Grunde genommen nichts dazu bei……neue Auftraggeber etc könnte man genauso gut im Turm platzieren…

  2. Aber nach dem Bild zu urteilen, kann man die Waffen upgraden. Wenn ich das richtig sehe, ist das ne Schicksalsbringer auf dem Bild mit neuen 365-Werten…..
    Na Gott sei Dank habe ich keine einzige 300er Waffe gelöscht wie zB die gute alte ShadowPrice aus dem Nightfall. Könnte mir aber gut vorstellen, dass das leider nur Raidwaffen betreffen wird.

  3. Wenn man die Raidwaffen, noch besser, alle legendären Waffen upgraden kann, würde ich mich echt riesig freuen.

  4. nun welche waffen und evtl ausrüstung man im endeffekt upgraden kann sind bisher nur spekulatius. aber zumindest die raidwaffen, und wenn man bungies meldungen richtig liest wahrscheinlich auch auch die raidrüstung, wird man upgraden können.
    die social places im riff bzw auf dem merkur kannst du wahrscheinlich nur unter gewissen voraussetzungen betreten. aber ja man hätte sie auch im turm unterbringen können, recht kann man es nie jedem machen. ist halt wie das real life nichts ist jemals perfekt.
    polle wäre nett wenn ihr einen link zu dem event hier bringen könntet.

    Love peace and soul
    RubberDuck

    1. ich verlinke den Link zum Livestream heute Abend. Wir werden aber eh am Mittwoch noch einmal einen kurzen Artikel zur Erinnerung schreiben.

  5. Kommt es nur mir so vor…..seit dem neuen patch ist destiny noch mehr verbugt wie vorher und die server sind echt schlecht im pve…die geächteten teleportieren…patroulien funktionieren nicht richtig und die raids sind noch mehr verbugt…….PVP ist kaum spielbar lags ohne ende…. ich fand destiny am anfang besser ohne denn ganzen patches und waffen nerfs es wird jedesmal schlimmer wie bei BF…ich weis nicht wo das hinführt……..ich spiele destiny jeden tag und werde es spielen…. es nerft halt….PS: der tresor immer noch zu klein mit dem neuen dlc kommen mehr waffen mal 3 char na ja ales nur halben sachen..schade

Kommentare sind geschlossen.