Bungie belohnt treue Bungie Anhänger

Veröffentlicht von

Im aktuellen Bungie Weekly Update weist Bungie auf die Wichtigkeit von Symbolen, Emblemen, Flaggen und Bannern hin. Diese spielen in jeder Kultur eine wichtige Rolle. Mit der Zeit wird sich auch in Destiny eine eigene Kultur entwickeln und jeder Spieler hat seine eigene Geschichte zu erzählen. Mit den Bannern, Flaggen, Emblemen, Waffen etc, kann jeder Spieler zeigen wo er war, was er erlebt und welche Erfahrungen er gesammelt hat.

Beispielsweise nennt Bungie das Emblem das man als Belohnung erhalten hat wenn man während des Betatests die Mondmission gespielt hat:

beta_peak

Um ganz getreue Bungie Fans zu Belohnen wird man auch auf der Bungie Homepage Bungie.net Embleme verdienen können die die Treue zum Studio selbst darstellen:

emblemsbungieWer sich also bereits in der Vergangenheit viel auf Bungie.net aufgehalten hat, bzw viele Titel aus dem Hause Bungie gespielt hat wird dafür mit Emblemen belohnt.