Bungie Bounty dieses mal gegen Invagorate Gaming

Veröffentlicht von

Heute Nacht hat Bungie die nächste Bungie-Bounty Aktion angekündigt bei dem ihr euch wieder ein spezielles Emblem verdienen könnt.

image

Doch dieses mal müsst ihr nicht gegen ein Entwicklerteam antreten sondern gegen eines der besten Fireteams in der Welt von Destiny – Invagorate Gaming.

Invigorate Gaming war bei beiden Raids unter den ersten Fireteams die es geschafft haben Atheon und Crota niederzustrecken.
Doch wie könnt ihr am Bungie Bounty teilnehmen?
Ihr müsst nichts weiter tun als am Mottwoch den 4.Februar in der Zeit von
7:00 PM – 9:00 PM Pacific (4.00-6.00 Uhr MEZ) auf der PlayStation 4 den Schmelztiegelmodus Kontrolle zu spielen.
Mit etwas Glück trefft ihr auf das Team welches sich aus folgenden Mitgliedern des Invagorate Gaming Fireeams zusammensetzt:

LtJohn5
Luminosity48
Ewoktapus
iiskampii
Luckycharms343
Community Manager DeeJ alias DeeJ_BNG* lässt es sich nicht nehmen mit dabei zu sein.

Da es dieses mal ziemlich schwer sein dürfte gegen das Fireteam der Invagorates zu gewinnen erhält jeder Hüter, der ein Match gegen dieses Fireteam spielt, das Emblem als Belohnung.
Bungie wird die Matches zudem via Twitch live streamen.

3 Kommentare

  1. Eines der besten Fire-Team der Welt ….
    Da lass ich mich gerne mal überzeugen …. Zwischen PvP und PvE ist ein großer unterschied …. Bin mal gespannt wie die Jungs im PvP rangehen …
    Villt. kommt ja wieder etwas motivation und ich erreiche doch noch Rang 25 im Crucible 😀

Kommentare sind geschlossen.