Bungie Bounty für Hüter der Xbox360

Veröffentlicht von

Wieder einmal ist es so weit – Bungie bietet nach einigen Wochen wieder das Bungie Bounty „Event“ an. Bei diesem Event müsst ihr im PvP Schmelztiegel gegen ein Entwicklerteam von Bungie bestehen. Dieses mal sind die Konsoleros der Xbox360 an der Reihe.
Am Mittwoch den 28. Januar von 7:00 PM – 9:00 PM Pacific haben Hüter der Xbox360 die Chance beim Schmelztiegel Spielmodus „Kontrolle“ auf folgendes Entwickler-Fireteam zu treffen:

– Louis Wu
– Beorn
– Gwath Gil
– XenosKB
– Malagate
– DeeJ BNG

Wer es schafft gegen das Entwicklerteam zu gewinnen erhält als Belohnung folgendes Emblem:

image

Und so erhaltet ihr das Emblem:

– Solltet ihr auf die oben genannten Spieler treffen, besiegt sie einfach .
– auf bungie.net könnt ihr in eurem Profil eure gespielten Spiele und deren Ergebisse ansehen.

– Einloggen
– geht auf euer Profil
– dann Links auf “Legende”
– dann ganz rechts unter “Zuletzt”
– dort sucht ihr euch das entsprechende Spiel heraus
– ganz oben rechts steht “Permlink”
– diesen Link kopiert ihr und postet ihn bis spätestens Freitag den 30. Januar um Mitternacht unter folgendem Link in die Kommentare: Klick mich

Quelle