Bungie Bounty Inferno Edition – Twitch Livestream

Veröffentlicht von

Heute um 20 Uhr startet Bungie auf Twitch wieder einmal einen Livestream. Dieses mal bringen euch die Entwickler jedoch nicht einen der Planeten von Destiny näher, sondern den seit heute verfügbaren neuen Spielmodus „Inferno Kontrolle“.
Dabei spielt ein Entwicklerteam am heutigen Abend auf der Xbox One.
In Inferno Kontrolle punktet ihr nur durch Kills. Das Radar ist hierbei ausgeschaltet und die Kontrollpunkte lassen sich schneller einnehmen.
Der Livestream beginnt um 20 Uhr und dauert bis um 22 Uhr an.

Bungie
ApolloBNG, Kevin Yanes
VostokBNG, Leif Johansen
RedstoneBNG, Nico Long

Community
Ninja
FizZor
Ryth0m

Wer dabei sein will und die Entwickler dabei beabachten will wie sie in „Inferno Kontrolle“ den Schmelztiegel unsicher machen, kann sich den Livetsream hinter folgendem Link ansehen: Klick mich

Solltet ihr zeitgleich ebenfalls den Schmelztiegel besuchen und zufällig auf das oben genannte Team treffen, könnt ihr euch wieder einen extra Titel/Emblem verdienen wenn ihr gegen das Entwicklerteam gewinnt.

image

Quelle