Bungie lädt die Community

Einen Tag vor Realease zeigt Bungie eine Community freundliche Geste und führt 300 Destinyfans durch die Schöpfungsshallen von Destiny. Geladen ist die gesamt Destiny Community, jedoch werden nur die ersten 300 die am 8. September vor Ort sind mit einer Studiotour belohnt. Da das Hauptquartier Bungies in Bellevue im US-Bundesstaat Washington steht dürfte dieses Unterfangen für nicht ansässige Destiny Fans etwas schwierig werden. Unter anderem wird man dort Bungies berühmte Launchwand zu sehen bekommen die den Eingangsbereich des Studios ziert.

image

Anwohner werden wohl von Dieser Aktion am meisten profitieren. Doch sollte man es nicht unter den ersten 300 in der Schlange schaffen wird man nicht enttäuscht abgewiesen. Bungie verspricht insgesamt 1000 Destinyfans „nicht mit leeren Händen“ heimzuschicken. Im Rahmen dieser Aktion hat Bungie ein kleines Video veröffentlicht:

4 Comments
  • Agji
    5. September 2014

    Ist das die riesen ankündigung?

  • Agji
    5. September 2014

    Hoffentlich was sinnvolles und cooles!?^^ obwohl bungie hat seine fans noch nie entäuscht

  • Avalor
    5. September 2014

    Und die Fans 301 – unendlich,
    bekommen alle noch ne Ghost Edition als Trostpflaster
    Also Ab nach Washington 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.