Bungie lädt die Community

Veröffentlicht von

Einen Tag vor Realease zeigt Bungie eine Community freundliche Geste und führt 300 Destinyfans durch die Schöpfungsshallen von Destiny. Geladen ist die gesamt Destiny Community, jedoch werden nur die ersten 300 die am 8. September vor Ort sind mit einer Studiotour belohnt. Da das Hauptquartier Bungies in Bellevue im US-Bundesstaat Washington steht dürfte dieses Unterfangen für nicht ansässige Destiny Fans etwas schwierig werden. Unter anderem wird man dort Bungies berühmte Launchwand zu sehen bekommen die den Eingangsbereich des Studios ziert.

image

Anwohner werden wohl von Dieser Aktion am meisten profitieren. Doch sollte man es nicht unter den ersten 300 in der Schlange schaffen wird man nicht enttäuscht abgewiesen. Bungie verspricht insgesamt 1000 Destinyfans „nicht mit leeren Händen“ heimzuschicken. Im Rahmen dieser Aktion hat Bungie ein kleines Video veröffentlicht:

4 Kommentare

    1. Ich denke mal Nein. Meine Vermutung:Die Ankündigung wird heute Nacht im Bungie Weekly Update gemacht. Dieses wurde bisher meistens erst um 4 Uhr nachts veröffentlicht

Kommentare sind geschlossen.