Bungie.net wird multilingual! Was ist die „Deutsche Vorhut“?

Veröffentlicht von

Bereits vor einigen Monaten haben wir euch die Gruppe  „Deutsche Vorhut“  vorgestellt. Das Projekt um diese Seite hat sich nun als voller Erfolg herausgestellt! Wollt ihr mehr darüber wissen? Dann könnt ihr das in unserem damaligen Artikel nachlesen:  Die Deutsche Vorhut – Der direkte Kontakt zu Bungie

Habt ihr also Interesse daran, mal mit den beiden Mädels von Bungie in Kontakt zu treten, könnt ihr dies dort tun. Ihr könnt sie dort auf verschiedene Dinge ansprechen, zum Beispiel, wenn ihr Rechtschreib-/Übersetzungsfehler findet, ein besonderes Anliegen habt oder auch einfach mal hören wollt, wie es in der Welt von Bungie aussieht. Berücksichtigt aber bitte, dass die beiden auch arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag in der Gruppe aktiv sein können.

Wie oben schon erwähnt, galt das Ganze als Projekt. Jede Sprachregion hat seine eigene Gruppe erhalten, die von den jeweiligen Loc Editors geführt wird. Nun hat sich das Projekt derart gut geschlagen, dass ein großartiges neues Feature die Bungie Foren ergänzen wird:

Die bungie.net-Foren werden mulitlingual!

Richtig gelesen – ihr könnt von nun an die Foren nach eurer Sprache filtern und somit deutlich einfacher Posts finden, die für euch interessant sein könnten. Natürlich bleiben die Projektgruppen, wie die „Deutsche Vorhut“ weiterhin aktiv, denn davon profitieren – wie ich persönlich denke – alle Beteiligten, sowohl wir, die Community, als auch Bungie selbst! In den letzten Wochen wurde der Thread zum Thema Übersetzungsfehler überaus positiv angenommen und viele Fehler wurden/werden ausgemerzt. Die Arbeit mit der Community macht sich also bezahlt!

Wenn ihr wissen wollt, was es genau mit den multilingualen Foren auf sich hat, lege ich euch den erklärenden Post von „Hermione2302“ in der Gruppe „Deutsche Vorhut“ auf bungie.net  nahe, den ich hier einfach mal als Screenshot mit für euch einfüge:

Was bedeuten multilinguale Foren auf bungie.net?

Auch ich bin dort unterwegs und finde, dass dieses Community-Projekt eine großartige Sache ist!

Schließt euch gerne an. tretet der Gruppe bei.

Bis dahin,

Dennis, out!

 

Und ein Hinweis noch in eigener Sache…nur noch 3 Tage, Hüter:

Ein Kommentar

  1. Ich hätte nie gedacht mal eine Info zu Destiny nicht zu haben, aber was ist am 1. Mai? Werde da Beta-Codes ausgegeben ( die man über eine Bestellung im PSN Store ohnehin schon hat) oder habe ich etwas verpennt?

Kommentare sind geschlossen.