Bungie präsentiert die Erweiterung „Fluch des Osiris“!

Veröffentlicht von

Wer Destiny schon seit Teil 1 spielt, kennt es schon: Bungie und die Live-Streams. Auch in Destiny 2 geht es nun weiter. Zur Präsentation der ersten Erweiterung „Fluch des Osiris“ sind 3 Streams angesetzt.

Im TWAB („Diese Woche bei Bungie“) lieferte uns Community Manager Cozmo nun die genauen Daten. Wann finden die Streams statt und was werden die Themen sein. Hier fasse ich euch das alles mal zusammen.

Bungie Livestreams: Termine und Inhalte

Die angesetzten Streams könnt ihr euch bei Twitch auf dem Kanal von Bungie oder einfach hier über unsere Seite ansehen.  Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten!

„Fluch des Osiris“-Stream 1: Neue Geschichten

Stream Nr. 1 stellt euch die neue Geschichte vor.

Datum: Mittwoch, 15. November 2017, 20 Uhr (MESZ)

Worum gehts:

Erfahrt mehr über die neuen Orte und Charaktere, denen ihr begegnen werdet und findet heraus, welche Feinde ihr besiegen müsst. 

„Fluch des Osiris“-Stream 2: Neue Spielmöglichkeiten

Stream Nr. 2 stellt euch einige der neuen Aktivitäten vor.

Datum: Mittwoch, 22. November 2017, 20 Uhr (MESZ)

Worum gehts:

Wir zeigen euch einige der neuen Aktivitäten, die euch und euren Einsatztrupp auf die Probe stellen werden.

„Fluch des Osiris“-Stream 3: Neue Ausrüstung

Stream Nr. 3 stellt euch Teile der neuen Ausrüstung, die ihr verdienen könnt, vor!

Datum: Mittwoch, 29. November 2017, 20 Uhr (MESZ)

Worum gehts:

Werft einen Blick auf das neue Inventar und erlebt alles in Action auf einer brandneuen Schmelztiegelkarte.

Einige verschiedene Mitarbeiter des Studios werden zu Gast sein und euch zusammen mit DeeJ die neue Erweiterung vorstellen. Wir werden natürlich auch darüber berichten und euch auf dem Laufenden halten!

Alles, was bisher über die Erweiterung bekannt ist, werden wir euch auch heute im Laufe des Tages zusammenfassen.

Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt, wie es im Destiny Universum weiter geht.

Bis dahin,

Dennis, out!

Quelle

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.