Bungie rät: Wer seine VIP Rewards schon erhalten hat sollte sie löschen

Bereits vor dem offiziellen Release von „König der Besessenen“, haben einige Hüter ihre VIP Rewards erhalten. Das ist ein Bug und war von Bungie so nicht vorgesehen.
Via Twitter und mit einem Forumseintrag im offiziellen Hilfe Forum, teilt der Entwickler nun mit, dass alle Spieler die ihre VIP Belohnung bereits erhalten haben, diese Items löschen sollen.

Ansonsten könne man die Eröffnungs-Quest „Veteranen-Suche“ im Schritt „Sprich mit Eva Lavante“ nicht abschließen. Es wird dann bei der Belohnung in Form eines Shaders ein Fehler angezeigt „Can only hold one at a time.“

Um die Veteranen Suche abzuschließen, rät Bungie dazu, die VIP Items zu löschen. Das sind folgende:

„The Old Guard“-Shader
„Be Brave“-Emblem
„S-34 Ravensteel“-Sparrow

In unseren Augen ein No-Go. Viele Spieler werden diese Mitteilung um 4 Uhr nachts unserer Zeit nicht gelesen haben. Wieder einmal verlässt Bungie sich auf den Informationsfluss der Community. Das hätte man doch sicherlich auch mit dem gestrigen Hotfix beheben können.

Quelle

12 Comments
  • Oncledoc
    15. September 2015

    Toll…habe bisher beim Jäger in der Emblemsammlung „Seit Tapfer“ gesehen, aber noch nicht geholt…Shader und Sparrow habe ich noch nicht gesehen…
    Muss ich das Emblem denn aus der Sammlung löschen? Kann ich das überhaupt?

  • Mike
    15. September 2015

    Informiert habt ihr euch wieder ganz toll – wenn da steht „nur eins zur gleichen zeit“ heisst das einfach nur das man es nicht nehmen kann -> ergo löschen dann checkt das system das mans nicht hat und bekommts! Somit folgt der nächste schritt der quest! Wo ist jetzt das problem???? Dazu brauch ich keine news oder irgendwas das ich das verstehe! Sollte sich ja von selbst klären das man nur einen shader oder ein emblem der gleichen art tragen kann!! Dazu gleich wieder so auf bungie reinzuhauen (als blog der sich mit destiny befasst und der überhaupt durch destiny entstand eine frechheit)

      • Hüter des Lichts
        15. September 2015

        Lasst euch nicht ärgern. Ihr seid die Besten. Macht weiter so wie bisher. Vielen Dank für eure Arbeit.

    • Maximum Hüter
      15. September 2015

      Die Jungs vom Destinyblog leisten sehr gute Arbeit! Wenn du haten willst geh woanders hin! Immer diese Trolle, tztztz.

    • Denise
      15. September 2015

      Check ich nichts wo da die Kritik sein soll wenn Bungie selbst das Löschen der Rewards empfiehlt.

  • mike
    15. September 2015

    Warum wundert es mich nicht das ihr meinen kommentar nicht veröffentlicht?!
    Die wahrheit tut immer weh 😉

  • Michael Schweitzer
    15. September 2015

    Alles Gute macht weiter so und lasst euch von den nörgeln nicht ärgern. Is doch im Netz nix neues. Zuhause dürfen sie v des Maul net aufmachen und im Netz dicke arme schieben. Pantoffel Helden hat man früher gesagt.

      • torre
        15. September 2015

        Habt Ihr euch auch verdient. Weiter so und danke!

  • gaucho0349
    17. September 2015

    Hallo zusammen,

    für diese Questreihe, die tolle aufgemacht ist, um seinen Vipreward zu erlangen, eine Frage: Habe sie mit dem Worlock gemacht und abgeschlossen, so das Schader und Sparrow auch in der Sammlung sind, so dass die beiden anderen Klassen sie sich aus den Kiosken entnehmen können. Leider können die beiden anderen Chars die Quest nicht auch nocheinmal durchlaufen, um den Geist zu bekommen, der ja auch ein Teil der Rewards für die Vorbestellung ist. Weiss jemand wo der hinterlegt sein könnte oder wie diese bei Zavala die Questreihe starten können?
    Danke schonmal im voraus

    Gaucho

Sorry, the comment form is closed at this time.