Bungie veröffentlicht neuen Patch für PS3 – „Boar“ Fehlercode behoben

Veröffentlicht von

Laut Meldungen in unserer Facebookgruppe hat Bungie soeben einen neuen Patch für die PlayStation 3 veröffentlicht. Viele PS3 Spieler hatten seit der Veröffentlichung des gestrigen Patches mit dem Fehlercode „Boar“ zu kämpfen und waren nicht mehr in der Lage Destiny zu spielen.

image

Mit dem soeben veröffentlichten 1141 MB grossen Patch/ Kompatibilitätspaket scheint dieser Fehler nun behoben zu sein – PS3 Spieler sollten nun wieder ihrem Hobby nachkommen können.

5 Kommentare

  1. Naja komischer weise hatte ich 2 davon. Aber es funktioniert ja wieder. Auch mal ein lob an die Betreiber dieser Seite für die relativ schnellen infos.

  2. Frage an die betreiber ,: wisst ihr evtl ob die auch mal den fehlercode „Bee“ patchen bei der xBox One ? Gruß Paddy

    1. Laut Twitter gibt es aktuell bei der Xbox One Fassung von Destiny einige Probleme, die aber heute Nacht behoben worden sind.

Kommentare sind geschlossen.