Bungie veröffentlicht vorab die Patchnotes zum morgigen Patch

Veröffentlicht von

image

Wie versprochen wird Bungie im Laufe der nächsten Stunden einen neuen Hotfix einspielen der vor allem Glitchern das Leben im Crota Raid schwer machen wird.
Die Glitches werden allesamt gefixt und zusätzlich wird es Exo-Gear nun nur noch für abgeschlossenen Abschnitte des Crota Raids als Belohnungen geben. In der ersten Kiste des Raids wird man nicht mehr leicht exotische Gear abstauben können – ab morgen werden dort nur noch Leuchtmaterialien enthalten sein.

Um die Hüter zu animieren weiterhin den „alten Raid“ zu spielen, werden auch hier die exotischen Ausrüstungs- und Waffendrops (ausgenommen Vex Mythoclast) angepasst und auf Level 32 aufgewertet..

Da die deutschen Patchnotes wie immer etwas auf sich warten lassen haben wir euch hier wie immer die kompletten Patchnotes ins Deutsche übersetzt:

„The Dark Below“ hat Destiny mit neuen Inhalten versorgt, doch mit dem neuen Content wurden auch neue Fehler integriert die wir nun korrigieren wollen. Mit diesem Update schenken wir dem „Crotas Ende“ Raid besondere Aufmerksamkeit – vor allem den Waffen, Arenen und Belohnungen für Aktivitäten. Auch das Eisenbanner Event wird für die Rückkehr vorbereitet.

Activitäten Belohnungen
– Ein Fehler wurde behoben der keine Aszendentenmaterialen für das Abschliessen von Public Events in der Goldstufe vergeben hat.
– Zusäzlich zu weiteren möglichen Belohnungen werden nun im wöchentlichen Dämmerungsstrike 9 oder mehr seltsame Münzen vergeben.

PVP
Kontrolle, Clash und Eisenbanner erhalten zusätzliche Multiplayermaps in der Rotation:
– Die Anomalie
– Asyl
– der brennende Schrein

Iron Banner
Das Eisenbanner Event startet am Dienstag den 13. Januar um 10.00 Uhr. Weitere Waffendrops wurden hinzugefügt die nun folgendes enthalten können:
– Level 32 Sniper Gewehre
– Level 32 Automatik Gewehre
Beim Gewinn eines Matches kann man zudem folgende legendäre Ausstattung erhalten:
– Level 32 Hand Kanone
– Level 32 Raketenwerfer
– Level 32 Handschuhe
– Level 31 Stiefel

Waffen
Beim Sniper Gewehr „Black Hammer“ wurde das „Hive Brecher“ Upgrade verworfen und durch das „Weisser Nagel“ Upgrade ersetzt

Raids
Gläserne Kammer
– Exotische Waffen Drops haben nun das Level 32

Crotas Ende
Belohnungen:
– Schatzruhen enthalten nun Leucht Materialen.
– Die Gruben Schatzkiste enthält nun Leuchtmaterialen
– die Belohnung für die Gruben-Schatzkiste wurde nun auf die Todessänger Hexe „Ir Yut“ im Todessänger Abschnitt verschoben.

Gruben Abschnitt
– Die Lichtsäulen schleudern Spieler nicht mehr in die Luft wenn sie explodieren.

Brücken Abschnitt
– Spieler können die Brücke nicht mehr überqueren wenn sie die Brückenphase nicht korrekt abschliessen.
– Spieler müssen nun warten bis die Brücke komplett aufgebaut ist um sie mit dem Schwert überqueren zu können.

Todessänger Abschnitt
– Ein Fehler wurde behoben bei dem manchmal die Schreier nicht erschienen sind, weswegen man die Todessänger Hexen nicht erreichen konnte.
– Bei den Todessänger Hexen können nun exotische Waffen und Ausrüstungen sowie Klassengegenstände oder Leuchmaterialen droppen.

Crota Abschnitt
– Es werden nicht länger zwei Schwertträger gleichzeitig erscheinen können.
– Crota wird nun weiterhin aufstehen, auch wenn ein Spieler das Spiel verlassen hat.
– Ein Bug wurde behoben der es Spielern etlaubte die „Präsenz des Crota“ zu verhindern indem man sich als Warlock wiederbelebt hat.
– Ein Bug wurde behoben bei dem die Überseele einige Spieler getötet hat während sie noch aktiv war.

Quelle: Bungie

6 Kommentare

  1. Wenn sie mich notivieren wollen, VoG zu spielen, sollten sie dort mal kräftig die ganzen bugs fixen.
    Ausserdem sollten sie die Raidwaffen endlich auch auf 331 bringen, zb die Confluence oder Fatebringer….

  2. Wozu denn die zeit investieren die bugs bringen uns keinen vorteil machen denn raid nur schwerer also wird nie kommen

  3. „Zusäzlich zu weiteren möglichen Belohnungen werden nun im wöchentlichen Dämmerungsstrike 9 oder mehr seltsame Münzen vergeben.“
    Heißt das ich muss den Weekly Heroic nicht zwingend mehr spielen um an Münzen zu kommen ? ^^

    1. Ich schätze, dass die Weekly die bisherigen 9 Münzen bringt.
      Der Nighfall aber jetzt sicher mind ebenso 9 Münzen bringt.

  4. Die würden besser mal die Strikes patchen… da gibt es welche die die Strikeplaylist joinen aber dann am Startpunkt stehen bleiben und einfach von den Anderen beiden profitieren. So ein dreistes Verhalten sollte bestraft werden.

Kommentare sind geschlossen.