Bungie veröffentlicht Teaser zum heutigen Trailer

Veröffentlicht von

20131001-064103.jpg

Beim der gestriegen Veröffentlichung der Packshots zu Destiny verriet Bungies Community Manager DeeJ:

“Schaut unbedingt morgen noch einmal vorbei, um euch den neuesten Gameplay-Trailer anzusehen, der in einer Umgebung spielt, die viele Fans schon seit einiger Zeit unbedingt sehen wollen. Wir werden auch einige spannende Ankündigungen haben, wenn ihr weiterhin dran bleibt!”

Somit ist klar, dass wir heute neues Gameplaymaterial zu sehen bekommen werden. Um die Spannung nicht ganz so hoch zu halten hat Bungie einen kurzen Teaser zum Trailer veröffentlicht in dem der Mond zu sehen ist und im Hintergrund unsere Erde.

20131001-063927.jpg

Zu sehen ist dort ebenfalls der Höllenschlund (hellmouth) welcher bereits auf einigen Designvorlagen zu Destiny zu sehen war.

20131001-064009.jpg

Schauplatz beim heutigen Trailer wird also der Mond unseres Heimatplaneten sein. Wir sind gespannt was Destiny noch im Gepäck hat. Schließlich war die Rede von einer großen Ankündigung. Was meint ihr? Präsentiert uns Bungie heute komplett neue Szenen, Waffen oder Perks? verrät uns Das Entwickerstudio vielleicht sogar endlich das Releasedatum? Oder Erwartet uns sogar die Ankündigung einer offenen Beta? Wir müssen uns wohl noch ein wenig in Geduld üben. Den kompletten Teaser findet ihr auf der offiziellen Facebook Seite von Destiny.