Bungie verrät noch vor dem Launch von Destiny was hinter den „Trading Cards“ steckt

Veröffentlicht von

image

Der Sinn hinter den Trading Karten, die Bungie im vergangenem Jahr auf den Spielemessen weltweit verteilt hat, ist bisher ein Mysterium und niemand ausser Bungie selbst weiss was dahinter verbirgt.

Auf der Gamescom 2013 hatte Bungie begonnen die ersten fünf Trading Karten an die Besucher zu verteilen. Nach und nach wurden insgesamt 17 an der Zahl auf allen Spielmessen weltweit verteilt. Die Trading Karten zeigen auf der Vorderseite einen Gegenstand, einen Ort oder einen Charakter aus Destiny. Auf der Rückseite befindet sich eine dazu passende Erklärung. Darunter ist ein Code aufzufinden der jedoch nicht auf eine einmalige Eingabe beschränkt ist – diese Codes kann also jeder im Destiny-Portal auf Bungie.net einlösen.
Wie Bungie nun im aktuellsten Weekly Update mitteilt wird das Studio den Sinn hinter den Codes noch vor dem Launch verraten. Stay Tuned.
Da jeden Tag mehr Destiny Fans hinzukommen haben wir hier noch einmal alle Cides für euch aufgelistet. Diese könnt ihr in eurem Bungie Profil einlösen:

1. Warlock: YKA-RJG-MH9
2. Hunter: 3DA-P4X-F6A
3. Titan: MVD-4N3-NKH
4. Rixis: TCN-HCD-TGY
5. Old-Russia: HDX-ALM-V4K
6. Hive: 473-MXR-3X9
7. Moon: JMR-LFN-4A3
8. Gjallorhorn: HC3-H44-DKC
9. Duke MK.44: 69P-KRM-JJA
10. The Tower: 69P-VCH-337
11. The Hive: Ogre 69R-CKD-X7L
12. Valley of the kings, Mars: 69R-DDD-FCP
13. The Fallen: 69R-F99-AXG
14. Red Death: 69R-VL7-J6A
15. The Cabal: 69X-DJN-74V
16. The Devastated Coast, Venus: 6A7-7NP-3X7
17. Vex Minotaur: 6A9-DTG-YGN

8 Kommentare

  1. Es ist schon teilweise bekannt, die Karten haben Punkte und mit den Punkten kann man Ausrüstungsgegenstände, Waffen etc. Kaufen.

  2. Hab grad bemerkt das es nicht möglich ist bei News von Page 1 auf Page 2 zu kommen 🙁 es wierd immer wieder Page 1 geladen 🙂

  3. Ja, es sollte jetzt wieder alles funktionieren. Auch das „Profil bearbeiten“ funktioniert nun aus der linken Sidebar heraus.

Kommentare sind geschlossen.