Bungie Weekly Update – 05.02.2015

Veröffentlicht von

Soeben veröffentlichte Bungie das „Wöchentliche Update“ der ersten Februar Woche.

 

Bug – Verlust von schwerer Munition beim Tod oder Rückkehr in den Orbit

  • Bereits in der vergangenen Woche sprach Bungie an das daran gearbeitet wird den Bug zu beheben, welcher dafür sorge das man ein Teil seiner schweren Munition verliert sobald man stirbt oder in den Orbit geht. Nun konkretisiert Bungie das ganze und verspricht diesen Bug bis Ende des Monats zu beheben und das dazugehörige Update zum download freizugeben.

Releasetermin nächstes DLC – Haus der Wölfe kommt im 2ten Quartal 2015

  • Vor einigen Tagen machten einige Bilder aus China die Runde in welche neue Infos zum kommenden DLC zu sehen waren. Der User welcher die Bilder veröffentlichte nannte als Releasetermin den 19.05.2015. Bungie teilte heute mit dass das kommende Addon im 2ten Quartal diesen Jahres veröffentlicht wurde. Ob bis dahin noch ein „Zwischenevet“ oder ähnliches kommt ist derzeit nicht bekannt.

Bungie verzeichnet wahnsinnige 16 Millionen Spieler

  • Activision gab aktuelle Spielerzahlen bekannt. Aktive Spieler verbringen täglich ca. 3 Stunden in der Welt von Destiny.

 

Statistik zur Waffennutzung

  • Bungie veröffentlicht das folgende Bild in welchem ausgwertet wurde welche Primärwaffen im PvE und auch PvP am meisten verwendet werden.

infographic_1-1

3 Kommentare

  1. Ich programmiere keine Spiele sondern andere Dinge und deshalb habe ich kein Plan von der Spieleprogrammierung, aber wenn Bungie sooo lange braucht, um so eine Kleinigkeit wie diesen Munitionsbug zu beheben, dann scheint mir Destiny doch ziemlich schlecht programmiert worden zu sein.
    HINWEIS:
    Wenn man kein Rüstungsteil anzieht, wo zusätzlich schwere Munition enthalten ist, dann verliert man keine Munition nach dem Sterben (lt. einem Kumpel von mir; habs selber noch nicht getestet)

  2. Hallo Bungie!!Meine Name ist Marcus aka Grande1(PSN ID)ich bin Destiny Spieler der ersten Stunde!Nein der ersten Minute!!!Für mich ist/war Destiny auf der PS4 eine Offenbarung nie habe ich vorher ein Spiel so intensiv und ausgiebig gespielt,nie habe ich eine derart gute Community in einem Spiel gehabt.Mittlerweile bin ich Clanmember bei den RaidDiggaz wir sind einsehr aktiver Clan im Destiny Universum.Wir spielen Raid um Raid,Farmen bis der Controller glüht spielen Strike um Strike all das stört uns nicht
    Sondern es macht uns SPASS!!!!Aber mit der heutigen News über das Release Datum des DLC Haus der Wölfe ist bei mir die völlige Ernüchterung eingetreten!!!Was bitte soll man in diesem Zeitraum bis zum 2.Quartal diesen Jahres!!!!noch tun in Destiny wir wollen/brauchen neue Herausforderungen,neue/frische Motivation wir wollen unsere Hüter mächtiger und stärker machen aber all dieses ist ohne neuen zeitnahen DLC Content nicht möglich!!!!!!!!!!!Ihr könnt alle meine aussagen gerne anhand meiner Statistiken überprüfen!!!Versteht mich nicht falsch ihr habt mit Destiny etwas grosses geschaffen!!!!!aber bitte lasst es jetzt nicht eingehen wegen fehlendem DLC Support!!!!!!

    Ich hoffe das liest überhaupt jemand von Bungie!!!!

    Euer Grandle1

Kommentare sind geschlossen.