Bungie Weekly Update – Eisenbanner im April und Änderungen bei Vorhut- und Schmelztiegel-Auszeichnungen

Veröffentlicht von

Im heutigen Bungie Weekly Update fasst Community Manager DeeJ noch einmal die Informationen aus dem Riff-Livestream zusammen. Gleichzeitig postet er eine Aufzeichnung des Livestreams welcher nun auf YouTube zur Verfügung steht. Wer diesen verpasst hat, kann sich nun die Aufzeichnung im originalen auf YouTube ansehen.

Doch einen wichtigen Punkt, der den Entwicklern am Herzen lag, hatte DeeJ jedoch vergessen im Livestream zu erwähnen – die Vorhut- und Schmelztiegel-Auszeichnungen.

Vorhut- und Schmelztiegel-Auszeichnungen

Die Vorhut- und Schmelztiegel-Auszeichnungen benötigt man aktuell um beim Vorhut- oder Schmelztiegel-Händler neue Gegenstände zu erwerben. Mit dem „Haus der Wölfe“ werden diese jedoch komplett ihre Bedeutung verlieren – man wird zukünftig sie nicht mehr benötigen um Vorhut- oder Schmelztiegel Gegenstände zu erwerben. Viele Hüter haben sich diese Vorhut und Schmelztiegel-Auszeichnungen in der Poststelle aufgehoben um diese erst zum Haus der Wölfe DLC auszupacken und dort eventuell neue Gear abzugreifen.

commendation

Wir raten euch: Hebt die Vorhut- und Schmelztiegel Auszeichungen trotzdem auf, ihr erhaltet einen Ruf Boost von 250 Punkten wenn ihr diese einlöst. So könnt ihr nach erscheinen der Haus der Wölfe Erweiterung schnell an neue Pakete der Fraktionen gelangen.

Prüfungen des Osiris Livestream

Doch damit sind noch nicht alle Neuerungen vorgestellt die die nächste Erweiterung mit sich bringen wird. Es fehlen noch die beiden neuen Spielmodi „Gefängnis der Alten“ und „Prüfungen des Osiris“. Letzteres wird Bungie uns im nächsten Livestream genauer zeigen. Diesen solltet ihr nicht verpassen:

„Prüfungen des Osiris Reveal
Mittwoch, 29. April
20:00 Uhr
http://www.twitch.tv/bungie

TrialsofOsirisThumb

Selbstverständlich schauen wir uns den Livestream an und werden euch hier wieder möglichst zeitnah darüber berichten.

 

Eisenbanner kommt nächste Woche

Ein weiterer Punkt im Bungie Weekly Update ist das nächste Eisenbanner Event auf das schon viele Hüter sehnsüchtig warten. Dieses hat nun von DeeJ einen Termin erhalten.

Am Dienstag den 28. April startet das nächste Eisenbanner Event

iron_banner_article

Die neuesten Belohnungen die ihr euch dort verdienen könnt sind dieses mal Eisenbanner Helme für eure Charaktere. Mit ihnen könnt ihr eure Eisenbanner-Ausrüstung vervollständigen.

iron_warlock
Eisenbanner Warlock Helm
iron_hunter
Eisenbanner Jäger Helm
iron_titan
Eisenbanner Titan Helm

Wintersturm versehentlich verändert

Auch auf den „Wintersturm“-Strike ist DeeJ eingegangen. Dieser wurde mit dem letzten Patch 1.1.2 versehentlich verändert. Diese Veränderungen werden wieder Rückgängig gemacht.

#Movie of the week

Zuguterletzt stellt Community Manager DeeJ im Bungie Weekly Update noch den „Movie of the week“ dieser Woche vor. Dieses zeigt einen Messerwurf eines Jägers mit dem dieser gleich 10 Beutezüge auf einen Schlag erledigt hat. Nichts besonderes eigentlich, benötigt jedoch etwas Vorbereitungszeit.

 

 

Wenn auch ihr ein tolles Video habt welches ihr Bungie vorlegen wollt, könnt ihr das tun indem ihr dieses auf Twitter postet und mit dem Hashtag #DestinyMOTW verseht

2 Kommentare

  1. Also das Viedeo ist ja wohl nen Witz, wooo bitte ist das Problem?? Das kann ich auch…. Beutezüge soweit fertig machen das nur noch einer jeweils fehlt und dann….zack….alles fertig…..

    1. Ja, ich/wir finden es auch nicht besonders toll. Keine Ahnung was Bungie da geritten hat dieses Video zum Video der Woche zu küren.

Kommentare sind geschlossen.