Bungie Weekly Update – Halloween Special, Osiris und Videos der Woche

Veröffentlicht von

Heute Nacht wurde wie gewohnt das Bungie Weekly Update veröffentlicht, mit dem Bungie die Community auf dem neuesten Stand halten möchte.
In dieser Woche ist das BWU jedoch recht kurz und enthält kaum neue, wichtige Informationen.
Halloween-Festival:

image

Community Manager DeeJ erläutert noch einmal kurz das Halloween-Special Event „Festival der Verloreren“, das aktuell bis zum 9.November im Turm stattfindet. Das sollte eigentlich jeder Hüter mitbekommen haben.

image

Prüfungen von Osiris
Nachdem die für den Oktober angekündigten Prüfungen von Osiris auf Grund des Nachtpirscher Exploits verschoben wurden, will man es heute Abend erneut versuchen. Der Exploit wurde vorerst mit dem Patch 2.1.0.2 provisorisch ausgehebelt und sollte nicht mehr angewendet werden können.
Bei den Prüfungen von Osiris wurden jedoch auch ein paar kleine Dinge verändert. Im Folgenden haben wir euch alle wichtigen Information festgehalten:

Die Prüfungen von Osiris finden wie gewohnt am Wochenende statt. Los geht es am Freitag, auf Grund der Zeitverschiebung jedoch bereits um 18.00 Uhr. Beendet wird das Event zum Weekly- Reset am Dienstag um 10.00 Uhr.

– Wie gewohnt wird der 3-gegen-3 Eliminierungs-Modus gespielt.

– Der Schauplatz wird erst heute Abend zum Start des Events bekannt sein

– Es gibt weiterhin keinen Levelausgleich

– Wie schon beim Eisenbanner, erhält man hier nun auch Event-Belohnungen nach den Matches. Bruder Vance spielt dabei keine wichtige Rolle mehr und rückt in den Hintergrund. Er gibt euch nur die Buffs.

– Vorsicht: Buffs müssen nun vor dem ersten Spiel bei Bruder Vance eingelöst werden!

– Allerdings stehen auch wieder die gewonnenen Spiele im Vordergrund des PvP Elite-Turniers.

– Je mehr Spiele ihr hintereinander gewinnt, desto besser werden die Belohnungen.

– Ziel sind immer noch 9 aufeinanderfolgende Siege, um auf den Merkur-Leuchtturm zu gelangen.

Im Leuchtturm gibt es weiterhin die fette Beute. Die soll auf dem Niveau von Hard-Raid Loot sein, also ab 310 aufwärts.

– Man kann allerdings nach 9 Spielen noch weitermachen, dafür gibt es jedoch keine besseren Belohnungen mehr. Angeber werden hier prahlen können, wie viele Siege sie tatsächlich geschafft haben.

– Verlierer-Teams erhalten weiterhin die Buffs und Passier Münzen.

– Die wahrscheinlich größte Veränderung ist Folgende:
Wie bereits im Vorfeld angekündigt, will man bei den Prüfungen von Osiris gleich starke Teams gegeneinander antreten lassen. Das heißt: Es werden Teams gegeneinander antreten, die gleich viele gewonnene Spiele haben. Die Teams werden also so gepaart, dass sie in etwa gleich stark sind.

– Die Verbindung (Latenz) soll dabei jedoch auch berücksichtigt werden.

– Der Entwickler gibt bei den Prüfungen von Osiris ein empfohlenes Lichtlevel von 290 vor.

Videos der Woche
Wie immer stellt Bungie im letzten Abschnitt des BWU die Videos der Woche vor. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten:

Quelle