Bungie zeigt was ihr mit einem Level 29 Charakter anstellen könnt

Veröffentlicht von

image
Im Rahmen des IGN First Destiny Themenmonats hat Bungie dort heute einen Level 29 Charakter aus Destiny demonstriert.
In der Beta von Destiny war es den Hütern lediglich möglich seinen Charakter bis Level 8 hochzuspielen.
Das dies noch längst nicht alles ist hat Bungie bereits gestern bei der Erklärung der Raids dargestellt – in der Beta hat man gerade mal an der Oberfläche gekratzt!
Bungies Sandbox Design Lead Sage Merill demonstriert euch nun in einem Video einen Level 29 Striker, eine Unterklasse des Titans.
Ausgestattet ist er unetr anderem mit dem Red Death Pulse-Gewehr. Dieses verstärkt die Selbstheilungskräfte und den Nachladeprozess des Hüters.
Wir möchten dies nun gar nicht weiter kommentieren sondern erwarten eure Kommentare dazu 😉

9 Kommentare

  1. Das game wird so rocken !!! Ich könnt alleine nur Stunden zuschauen 🙂
    Was werdet ihr spielen Titan Warlock oder doch Hunter?
    Ich werd primär Titan spielen.

  2. Hauptsächlich den Jäger (Aber auch die anderen Klassen).
    Sieht alles wirklich nach einer riesen Menge Spaß aus, jedoch muss Bungie mal mehr auf die Firstperson setzen. Wenn diese Ramm funktion in der Firstperson wäre, würde das ein viel besseres feeling erzeugen als dieses andauernde hin und her. Bei den Fahrzeugen ist das ja i.o.. Von außen sehe ich die Aktionen ja auch wenn andere Hüter diese durchführen! 😀 Naja aber das ist nur eine Kleinigkeit, 90% des Spiels sind für mich wie Maßgeschneidert.

  3. Hab alle Klassen angespielt und werde mich wohl erstmal für den Warlock entscheiden..
    Weiß man mittlerweile ob man die Beta Chars behalten kann?

    1. Nein, es ist immer noch nicht bekannt ob man die Chars mitnhemen kann. Aobald wir was erfahren lassen wir es euch wissen

  4. ich bin auch schon voll geil auf das spiel. da wird dass neue cod wohl mächtig nach legen müssen da die messlate ja schon unter der decke hängtXD

  5. es wär soooooo genial wenn man seine chars/items behalten kann…. hatte das glück eine blaue (selten?) Level 10 waffe (schaden 100) zu finden und bei dem samstag event hab ich ne Level 20 waffe gezogen die man sonst nur mit tickets usw. beim Händler kaufen konnte….

    die waffe haben übrigends in den paar stunden in den ich gespielt haben schon ein paar leute gezogen (5-6)

    1. Ich bin echt gespannt was man noch so alles mit den Charakteren anstellen kann, da ist sucher noch einiges mehr drin.

Kommentare sind geschlossen.