BWU 06.08.15 – GamesCom in Köln – DeeJ Geburtstag – destinyblog.de im BWU

Veröffentlicht von

Diese Woche blickt die ganze Welt auf die Gamescom in Köln. Auch Bungie ist vor Ort und hat die dritte Erweiterung „The taken King“ im Gepäck. Selbstverständlich kann man einen kleinen Teil der Erweitereung auf der Gamescom anspielen.
Da die Community Manager DeeJ und Urk in Köln sind musste der jüngste Spross der Community Manager Familie „Cozmo“ in der Heimat die Stellung halten. Auch das Bungie Weekly Update liegt in dieser woche in seinen Händen.

Da der Fokus in dieser Woche auf der gamescom liegt und im Zuge dessen noch einige Leaks erwartet werden, fällt das Bungie Weekly Update leider etwas mager aus.
Doch die geballte Ladung „The Taken King“ wird noch kommen. Das Spielemagazin GameInformer besitzt einige Informationen die schon bald veröffentlicht werden (Wir berichten hier)
Wie zum Beispiel dass kommende Loot-System welches das jetzige Lichtlevel über Bord schmeißt. Dazu kommt, dass man den alten legendären Rüstungen und Waffen bald einen Abschied erteilt und Platz für neue Rüstungen und Waffen schafft.
Bungie ist sich dessen bewusst, dass nun einige offenen Feagen im Raum stehen. Diese wollen jedoch bald beantwortet werden. Wie schon beim zweiten Download Content „Haus der Wölfe“ werde nan die Community mit Livestreams versorgen und so einen tiefen Einblick in die dritte Erweiterung „König der Bessenen“ gewähren. Hier sollten sich in der nächsten Zeit einige Fragen klären.
Bis es soweit ist versorgt uns Bungie mit ein paar Trailern mit denen das Studio auf der Gamescom Destiny bewirbt.

Destiny – König der Bessenen Trailer – Wir sind Hüter

Wenn ihr noch mehr Hunger habt, dann schaut euch folgendes Video an.

Momentan bleibt also nichts weiter übrig als abzwarten was uns die Entwickler in den nächsten Wochen im Twitch Livestream präsentieren.

Anlässlich der Spielemesse Gamescom in Köln, hat der Community Manager DeeJ ein paar hübsche Bilder gemacht und diese dem frisch gebackenen Community Manager „Cozmo“ zukommen lassen.
Wir vom Destinyblog.de Team waren natürlich auch vor Ort und haben die 3. Erweiterung angetestet, das war selbstverständlich noch nicht alles, wir haben die Möglichkeit bekommen mit DeeJ und Urk ein Interview zu führen, wie im letzen Jahr(klick mich).
Im Interview geht es hauptsächlich um die Erweiterung König der Bessenen. Um den heutigen Tag perfekt zu machen, wurden wir das Destinyblog.de Team im heutigen Bungie Weekly Update erwähnt bzw mit Bild gezeigt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Activision, dass sie uns das ermöglicht haben.
image

An dieser Stelle gratulieren wir im Namen der Community und vom Destinyblog.de Team DeeJ dem Community Manager von Bungie zum Geburtstag.
image

Hier noch ein paar Bilder von Bungie mit ihrem Team, Erlebnisse und Party in Köln GamesCom

image

image

image

image

image

image

image

image

Der wohl bekannteste Destiny YouTuber darf auf der Gamescom in Köln nicht fehlen – wir haben ihn gestern Abend bei einem Capture Event getroffen.
image

A beautiful Bastard ….sein Leitsatz

image

Quelle

4 Kommentare

  1. Hii ~
    Ich hab ein Problem und zwar ich suche jemand Der beim destiny stand arbeitete (am Samstag hab ich ihn getroffen) und hab einige Fragen an den xd und wollte mich auch bedanken für ihn da ich nicht die Gelegenheit dazu hatte xd ich weiß sein Namen nicht und abgesehen vom aussehen hab ich keine Informationen mehr über ihn xd er ist so 1.75-1.85cm groß gewesen und war dunkel gebräunt (karamel(?) xD) hatte einen undercut xd und war so CA. 18-20 Jahre alt. er war kein Europäer, schätze mal so aus den südlichen Ländern xd wäre über jede Information dankbar :3

Kommentare sind geschlossen.