Das Hüter-Level steigt auf 40

Veröffentlicht von

Es gibt wieder neue Informationen zu Destiny, diesmal kommen diese von dem Spielemagazin Gameinformer. In der nächsten Ausgabe von Gameinformer werden neue Story Inhalte veröffentlicht. Das eine oder andere wurde schon veröffentlicht. In der nächsten Erweiterung „The taken King “ kann man bis maximal 40 Leveln,  welches gegenüber den ersten und zweiten Download Content ein Levelsprung ist.

image

Bei der neuen Erweiterung, wird es kein Lichtlevel mehr geben, also wird man problemlos das höchst Level 40, durch XP Punkte erreichen. In Zukunft gibt es auch Änderungen im Loot-System, hier werden die Gegenstände berücksichtigt die man schon hat.
Legendäre Rüstungen und Waffen aus dem ersten Jahr werden in der nächsten Erweiterung nicht mit übernommen bzw diese kann man nicht auf das maximale Level aufwerten. Bungie beschreibt es so, dass einige neue Rüstungen und Waffen neu dazu kommen werden, die alten Rüstungen können weiterhin verwendet werden.
Die neuen Items und Perks werden in König der Bessenen eine große Rolle spielen, so werden die farblich gekennzeichneten Waffen und Rüstungen mehr Unterschiede aufweisen.
Wir sind weiter gespannt welche Änderungen zur 3. Erweiterung noch dazu kommen werden. Ab Donnerstag den 6.8.15 findet in Köln die Gamescom statt, hier werden wir vielleicht das eine oder andere in Erfahrung bringen können.

image

Wollt ihr euch mit 20.000 anderen Hütern austauschen, oder sucht ihr Mitspieler? Wollt ihr euren Clan vorstellen oder sucht ihr Clanmember? Dann seid ihr in unserer Facebookgruppe genau richtig! Wir haben die größte deutschsprachige Destiny Community dort versammelt. Mehr als 20.000 spielwütige Hüter warten dort auf euch.

!!! JETZT DER GRÖSSTEN DEUTSCHEN DESTINY GRUPPE „DESTINY DEUTSCHLAND“ FACEBOOKGRUPPE BEITRETEN !!!

Quelle

4 Kommentare

  1. Ich muss sagen das ist schon etwas ein Schlag ins Gesicht für die Leute die von anfang an dabei sind. Ich verstehe zwar das man abwechslung rein bringen will zwecks Waffen und Ausrüstung aber wieso sollte ich bis Ttk jetzt noch spielen? Da eh alles nicht mehr zu gebrauchen ist….

    Ich finde das bungie schon ein Riesen Fehler mit dem neu rollen von Waffen gemacht hat. Früher freute man sich über eine Waffe noch wenn sie gut gerollt war da sie wenigstens noch ein wenig was besonderes darstellte aber jetzt rennt jeder mit dem gleichen Setup rum.

    Versteht mich nicht falsch ich mag das game aber wo ist da noch das besondere? Es gibt nix wo man mit „stolz“ sagen kann sie her diese Waffe hab ich da und sa her bekommen.

    Mit Ttk entscheidet sich ob die Serie bestehen bleibt oder nicht… leider sehe ich aktuell leider schwarz….

  2. Ich kann echt nur sagen, dass ich wirklich froh bin, dass Fallout4, Division, Battlefront evtl. ein neues Borderlands und vielleicht auch mal ein neues Timesplitters erscheinen, denn:
    Schon wieder macht Bungie den gleichen Fehler, wie damals zu DLC1 und Spieler müssen ihre legendären Items in die Tonne werfen. Besonders jetzt ist es für Leute wie mich sehr hart, denn das Spiel bestand für mich quasi nur noch daraus, die optimalen Waffen zu schmieden. Nun soll ich wieder auf alle verzichten? Warum denn überhaupt? Selbst wenn die neuen Waffen besser WÄREN, was ich allerdings aus den bisherigen Videos mal so gar niht bestätigen kann, hätte man doch die alten Waffen noch eine Upgrade-Funktion verpassen können.
    Das mit dem Lichtlevel ist allerdings ne gute Entscheidung, die ich auch hier mal vor über 6 Monaten bemängelt habe, aber ändert nichts an meiner innerlichen Wut gerade. Und zum Thema intelligentes Loot-System……das haben wir doch schon mal gehört. Und was war? Pustekuchen. Obwohl diese FUnktion im Grunde genommen nur eine billige Datenbankabfrage wäre, was so der Spieler bisher bekommen hat an Loot oder was er besitzt bzw eine Kombintion daraus.
    Also ich als Day-One-Spieler fühl mich verarscht, weil ich einfach letzten Endes viel Zeit in nichts investiert habe. Ich zahl auch keine 40€ für ein neues ranziges Gebiet und recycelte Gegner. Ich hab auch kein Bock mehr ein derartiges Spiel ohne Chat-Funktion zu zocken. Ich habe auch kein Bock mehr immer das gleiche Eisenbanner, Nightfall etc. zu machen, um dann 4 Monate später wieder alles, was ich dort erhalten habe, wegzuwerfen. Ich kann die Euphorie von Ziro.tv auch kein bisschen verstehen, aber gut seit dem Video, was sie über den Gjallerhorn-Nerv gemacht haben, weiß man auch, dass sie auch hin und wieder Mist reden. Nun gut, ich hab ehrlich gesagt eh kaum noch gezockt aber werde es jetzt gar nicht mehr zocken.

Kommentare sind geschlossen.