BWU / Diese Woche bei Bungie…

Veröffentlicht von

…hagelte es Raketenstürme!

Nach dem Ausfall von Osiris letzte Woche und dem verspäteten Eisenbanner, berichtet DeeJ noch ein mal, dass nun mit dem Hotfix 2.2.0.3 alles wieder behoben ist – ab heute starten, wie gewohnt, auch wieder die Prüfungen von Osiris. Der Patch ging am Mittwoch zeitgleich mit dem Stream live, seitdem läuft wieder alles fair und reibungslos ab im Destiny-Universum. Des Weiteren hat Bungie einen weiteren Super-Exploit behoben, welcher der Öffentlichkeit noch nicht bekannt war. DeeJ hat uns nicht verraten, was da genau passiert ist, aber er bedankt sich bei den Hütern, die Bungie im Geheimen darauf hingewiesen haben.

Hut ab, so wird das gemacht, Hüter!

Wer sich die Patchnotes nochmal ansehen und weitere Informationen über den Eisenbanner haben möchte, hat hier die Möglichkeit dazu!

Im Stream am Mittwoch sprach DeeJ mit einigen Leveldesignern von Bungie über den Entwurf unserer Schmelztiegel-Maps. Diesen könnt ihr euch auch hier noch ein mal ansehen!

Bungie ist außerdem bewusst, dass es bei manchen Hütern Probleme beim Anzeigen ihrer Ingame-Freundesliste gibt. Zur Zeit gibt es zwei verschiedene Ursachen, die bisher bekannt sind. Entweder man ist als offline angezeigt, dies führt des Öfteren zu solchen Problemen, oder Microsoft bzw. Sony führen Wartungsarbeiten durch.

Bei Ersterem probiert bitte Folgendes:

  1. Stellt in euren Privatsphäre-Einstellungen ein, dass ihr als Online angezeigt werdet.
  2. Löscht den Cache-Speicher eurer Konsole.
  3. Schließt die Destiny-App und startet sie neu.

Das sollte helfen. Bungie arbeitet jedoch mit den beiden Herstellern der Konsolen zusammen daran, das Problem zu beheben. Solltet ihr weiterhin Probleme mit eurer Freundesliste haben, wird es dazu bald neue Informationen auf @BungieHelp geben.

Die neuen Highscores in der Herausforderung der Ältesten von letzter Woche sehen wie folgt aus:

Highscore – 204.140
Ayanegsx
Shadow xMORSE
xTaaZxSHIELDx
TiagoPakulski
Roy4l 4lph4
Zweiter Platz – 202.040
shaneaka830
MIGHTY-MINDS-1
shaunbless
Dritter Platz – 102.910
portalrunner1
DjMcK14
Asendos
Das war es auch schon wieder mit dem BWU dieser Woche. Viel Spaß beim Eisenbanner und bei den Prüfungen von Osiris, Hüter!
Bis nächste Woche,
Dennis, out!
Quelle