BWU / Diese Woche bei Bungie…

Veröffentlicht von

Diese Woche gab es nun endlich den ersten von 3 Live Streams zum Frühlings-Update und somit den neuen Content, der uns am 12.04. erwartet. Unsere Zusammenfassung findet ihr hier. Hier ist auch nochmal der komplette Stream für euch als Video:

Allerdings informiert uns Bungie nun noch über ein paar Dinge, die nicht im Stream erwähnt wurden. Im Raid „Königsfall“ werden die Drops auf bis zu 330 Licht angehoben. Zudem werden beim „Hof von Oryx“ Artefakte mit einem Höchstwert von 335 Licht droppen.
Im Stream wurde gesagt, dass es im „Gefängnis der Alten“ Checkpoints geben wird. Das ist nicht wahr! Es wird also weiterhin so sein, dass wir nicht in den Orbit fliegen können und wieder zurück an die Stelle, an der wir die Arena verlassen haben. Wir werden also die 3 Runden an einem Stück durchspielen müssen oder eben wieder ganz von vorne beginnen.
Bildschirmfoto 2016-03-24 um 21.57.51
Wie DeeJ versprochen hatte, wurden die Bilder der neuen Strikes nochmal gezeigt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten, weil sie einfach zu schön sind – vor allem nach so einer langen Durststrecke:
Fauliger Kelch
Blighted Chalice
Blighted Chalice 2
Blighted Chalice 3
New Gear
Auf dem letzten Bild sieht man sehr schön 3 Hüter, die sich von unseren Hütern optisch doch etwas unterscheiden. Das macht doch schon mal sehr neugierig und Lust auf mehr!
Wintersturm (Besessenen Edition)
Besessener Priester
Besessener Priester 2
Besessener Priester 3
New Gear 2
Und da sehen wir die gleichen Hüter von eben auch nochmal von der Seite.
Am 30. März und am 6. April streamt Bungie dann wieder über Twitch und wird uns noch mehr über das Update im April zeigen und erzählen. Wir werden euch natürlich pünktlich einen Tag vorher noch einmal daran erinnern und den Stream hinterher wieder zusammenfassen, damit euch auch nichts durch die Lappen geht.
IB_header_march
Das nächste Eisenbanner Event wurde angekündigt. Es startet am 29. März um 18 Uhr und endet am 5. April um 10 Uhr. Gespielt wird dieses Mal der Modus Kontrolle. Wer schon länger Destiny spielt, der weiß, dass beim Eisenbanner früher immer nur Kontrolle gespielt wurde – dieses Mal kommt der Modus zur Abwechslung mal wieder zurück.
Als Loot hält Lord Saladin für uns dieses mal folgendes bereit:
IB_Hand_Cannon
Handfeuerwaffe
Maschinengewehr
Maschinengewehr

 

Jäger Rüstung
Jäger Rüstung

 

Titanen Rüstung
Titanen Rüstung

 

Warlock Rüstung
Warlock Rüstung

 

PS-Exklusive Rüstung
PS-Exklusive Rüstung

Wie immer könnt ihr diese schicken Sachen bei Lord Saladin kaufen:

  • Rang 3: Brustpanzer
  • Rang 4: Handfeuerwaffe, Handschuhe und PS-Exklusive Handschuhe
  • Rang 5: Maschinengewehr

Als Drop könnt ihr mit etwas Glück natürlich auch an sie kommen:

  • Rang 2: Brustpanzer
  • Rang 3: Handfeuerwaffe, Handschuhe und PS-Exklusive Handschuhe
  • Rang 4: Maschinengewehr