BWU – Patch 2.1.0 Preview

Veröffentlicht von

Das Bungie Weekly Update fällt in dieser Woche recht kurz aus und umreisst eigentlich nur den für den Dezember angekündigten Patch 2.1.0.

Das heiß erwartete Dezemberupdate wird im Laufe der nächsten Woche erscheinen. Das Update bringt neue Tauschoptionen mit sich. So wird das Update die Möglichkeit mit sich bringen,  Wurmsporen und ätherisches Licht einzutauschen. Zudem sollen 15 neue exotische Items das Spiel erweitern, wobei davon einfach ein paar Jahr 1 Waffen auf Jahr 2 Niveau gehoben werden.
Vor Allem sollen jedoch der Titan und alle seine drei Subklassen gepatcht werden. Im Laufe des heutigen Tages wird Senior Design Lead Sage Merrill noch etwas mehr auf die Veränderungen eingehen, die den Titanen treffen werden.

image

Auch der Tess Everis Cash Shop soll ein neues Inventar erhalten. Wer also die aktuellen Emotes haben will, sollte die Chance jetzt noch nutzen.

Dann geht man noch auf den neuen Challenge Modus ein. 339.000 Hüter haben es geschafft, den Kriegspriester im Challenge-Modus zu bezwingen.
In der nächsten Woche ist dann Golgoroth dran. Hier wird man wohl ein weiteres, das vorletzte fehlende, kalzifiziertes Fragment erhalten können.

Wie immer folgen noch die Videos der Woche.

Zuguterletzt teilt Community Manager DeeJ mit, dass er auf der Playstation Experience Messe in San Francisco sein wird. Darauf blicken wir mit Spannung, wir erwarten dort nämlich etwas spannendes. Wie immer berichten wir euch hier davon, sobald es etwas neues gibt.

Quelle