Community Hilfe beim Osiris Event – Einsatztruppe hilft Xbox Spielern

Veröffentlicht von

Die Jungs von GNKK,
sowie die Leute der wizKidz haben uns um Unterstützung gebeten, und selbstverständlich kommen wir dieser Bitte nach. GNKK Rizmo, wizKidz iEneRgY, wizKidz iTroniK und wizKidz ZyToxiN werden an diesem Wochenende Xbox Spieler, die sich mit dem „Prüfungen von Osiris“ Event schwer tun, zum Merkur Leuchtturm bringen.

Gesucht werden Xbox One Spieler.
Los geht es an diesem Freitag um 19.00 Uhr, sobald das Event startet.

Wer sich also beim Osiris Event schwer tut und die Hilfe dieser Jungs im Anspruch nehmen will, kann in diesem Zeitraum mit den Jungs einen makellosen Versuch angehen.

Was müsst ihr tun um eingeladen zu werden ?
Die Aktion wird auf Twitch live mitzuverfolgen sein. Schaltet dort einfach ein und schaut euch den Livestream an.

image
Dort könnt ihr auch sehen was diese Spieler drauf haben. Während dem Livestream werden sie euch auffordern eure Gamertags zu posten, um euch dann durchzuhelfen. Damit mehr Hüter von dieser Aktion profitieren wird es zwei Livestreams geben. Die Livestreams könnt ihr hinter folgenden Links anschauen:

Livestream 1
Livestream 2

Die Aktion geht 24 Stunden lang und soll zukünftig regelmässig am Wochenende stattfinden.

Zitat der Jungs:

Wir machen das nun seit 5 Wochen und konnten schon über 100 verschieden Leuten helfen. Erstens ist es eine kleine Challenge für uns selbst, aber der eigentliche Sinn dahinter ist es, den schwachen Hütern die es aus eigener Kraft nicht schaffen, zu helfen. Die Reaktionen und Freuden von denen sind einfach zu geil wenn sie das erste Mal den Leuchtturm betreten können. Destiny ist für uns ein Spielerlebnis, dass jeder wenigstens einmal komplett erforscht haben sollte, dazu gehört eben auch der Leuchtturm. Wir wollen so vielen wie nur möglich helfen, deswegen bitten wir allen die eine Einladung erhalten, bereit zu sein, denn Zeit ist Loot !!!

Schön das die Community sich gegenseitig hilft, das unterstützen wir gerne. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass.

3 Kommentare

  1. Ich hätte das auch gerne für die ps3 oder ps4 würde das auch gerne mal schaffen 🙁 ich hab kein richtiges Team mehr dafür und ich selber bin nicht so gut im pvp ich möchte wenigstens einmal auf dem Merkur sein 🙁 denny_zero bitte um Hilfe:(

  2. Schade das es keiner für die PS4 macht. Ich arbeite seit der ersten Woche an Osiris jedes Wochenende 20-30h und meine besten Tickets sind 8:1 oder 7:1 und solange frustet mich das Spiel nur noch. Alles andere habe ich schon erreicht in Destiny aber 2x Merkur bis zu Taken King hätte ich gerne erreicht…

Kommentare sind geschlossen.