Crota im Hard-Mode zu zweit gelegt

Veröffentlicht von

Seit Mittwoch steht der Hard-Mode Raid von Crotas Ende zur Verfügung. Inzwischen dürften einige Spieler Crota auch hier in die Knie gezwungen haben. Doch um Crota 2.0 zu legen mussten viele 6 Mann Fireteams auf Grund der „neuen“ Spielemechanik ihre Taktik ändern.
Nun hat es ein Zwei-Mann-Team geschafft Crota mit ihrer etwas anderen, aber sehr guten Taktik zu legen. In einem eindrucksvollen Video beweist das Team, dass Crota 2.0 himself auch zu zweit „locker“ machbar ist. Im Einsatz waren hier ein Klingentänzer Jäger und ein Verteidiger Titan, jeweils mit Schicksalsbringer, Black Hammer und Gjallarhorn ausgestattet, sowie eine etwas andere Taktik.
Viel Spass beim gucken:

Ein Kommentar

  1. also es sieht zwar einfach aus, aber der kleinste Fehler und baaam nochmal. also meinen Respekt haben die zwei allemal

Kommentare sind geschlossen.