Crota und Oryx – Coole Animation zeigt das Verhältnis zwischen Vater und Sohn

Veröffentlicht von

image

In der Erweiterung „König der Besessenen“ nimmt Oryx rache an den Hütern für die Ermordung seines Sohnes Crota. Oryx sammelt dabei seine gesamte Flotte um den Tod seines geliebten Sohnes zu rächen.
Die YouTuber von „pandamusk“ haben eine sehr schöne Animation erstellt, die zeigt warum Oryx so wütend auf die Hüter ist. Schließlich haben diese ihm seinen geliebten Sohn genommen. Die Animation zeigt das einzige was Oryx über seinen Crota geblieben ist: Erinnerungen an bessere Zeiten.
Viel Spaß beim gucken dieser netten Animation:

7 Kommentare

  1. Das ist voll traurig jetzt bereue ich es ihn über hundert mal besiegt zu haben und mehr als die Hälfte selber als schwertträger:,(((

  2. Ich fühle mich jetzt auch ziemlich schlecht irgendwie wenn man aber das zeigt auch mal wieder wie cool die Community ist

Kommentare sind geschlossen.