„Krux von Crota“ gedroppt – Necrochasm is real

Der Fluch ist gebrochen. Zum ersten mal wurde nun das „Krux von Crota“ gedroppt. Dieses benötigt man um die ursprüngliche „Ummantelung der Grube“ (weiss) über die „Eidellon Verbündeter“ (lila) ins letzte finale exotische Upgrade, die „Necrochasm“ (gelb), aufzuwerten.
Der glückliche Hüter der als erster Spieler weltweit die Necrochasm trägt ist ein deutscher Hüter namens oSkyllao.
Wie der Spieler berichtet muss man die Necrochasm nicht noch einmal komplett hochleveln – man erhält direkt die fertige Version der Necrochasm.
Auch in unserer Destiny Facebook Gruppe mehren sich ebenfalls die Meldungen über Drops des „Krux von Crota“.
image

image

Dieses scheint dabei rein zufällig zu droppen – und das sehr, sehr selten und nur im Hard-Mode von Crota. Wie die Spieler berichten ist das Tragen des Shaders „Glowhoo“ die einizige Voraussetzung damit das „Krux von Crota“ droppt. Den „Glowhoo“ Shader erhält man wenn man den Hard-Mode Raid von Crota das erste mal mit seinem Charakter bestanden hat.

Update:
Inzwischen haben wir etwas mehr Resonanz von Hütern erhalten die das „Krux of Crota“ bereits gefunden haben. Der „Glowhoo“ Shader scheint dabei keine Rolle zu spielen. Es mehren sich aber Meldungen, dass oftmals ein Wachsgötze im Einsatz war als das „Krux von Crota“ gedroppt wurde.

Unser YouTube Partner Ziro.tv hat ein Video parat welches den Drop des „Krux von Crota“ zeigt. Die Videoquelle enstammt hierbei von einem mexikanischen Hüter namens KHPoLLiTo

http://youtu.be/i1mVZ8o3wuE

Einen Dank an Marcel aus unserer Facebookgruppe für die Bereitstellung der Bilder.

13 Comments
  • Markus Fischer
    27. Januar 2015

    der Shader ist keine Voraussetzung, bei mir ist sowohl shader als auch die Crux heute gedroppt

  • Bernd
    27. Januar 2015

    es gibt nur eine Voraussetzung, crota auf hard legen und Glück haben

  • Annette1250
    27. Januar 2015

    Ich wär schon froh, wenn wir es überhaupt mal schaffen würden den auf Hard zu legen 🙁

    • Bernd
      27. Januar 2015

      immer mit der gleichen Truppe reingehen und üben üben üben. irgendwann habt ihr es auch raus wann wer was zu tun hat und er liegt. So war es bei uns auch. jetzt brauchen wir meistens nur noch 3 bis 4 Anläufe bis er liegt

  • Dansen79
    27. Januar 2015

    Hab sie heute bekommen:))))

  • Marcelus Wallace
    27. Januar 2015

    Bin gespannt, ob die Waffe im Schmelztiegel zu gebrauchen ist

  • Nahot
    27. Januar 2015

    Also ich hab sie heute bekommen.. und naja die waffe is müll… absolut unbrauchbar..der tresor wird sich freuen(:

  • Freakyfemi
    27. Januar 2015

    http://youtu.be/B6UEtyQ9wmM

    i habe den krux 😀

  • blade
    28. Januar 2015

    Freakyfemi was bist du so aufgeregt Kamera übelst verwackelt :))) Das Spiel macht bald alle Zombies aus uns ^^

    • Oli
      28. Januar 2015

      @BLADE
      da haste recht … bald werden wir zu Zombies !!!

      Wir haben diesen verbuggden Hundling von Montag 21.00 bis Dienstag 4.00 Uhr in 7 Stunden mit 85 (fünfundachzig !!!) anläufen endlicht gelegt.

      Waren alle 32er mit maximaler Bewaffnung inkl. schwere Mumpen (ich alleine habe schon 40 Pks verbraten), Titanen mit jede Menge Orbs, einen absoluten Schwerterfahrenen Jäger usw.

      Glaube mir, wir fühlten uns alle danach wie Zombies …. komischer Weise überwiegt immer die Freude des „geschafft habens“, der des Ärgers, über das absolut verbuggdeste Game aller Zeiten.

  • denny
    28. Januar 2015

    Ich Krieg kein Team zusammen das ihn ansatzweise down kriegt und mein clan spielt wann die wollen -.- ich brauche ein Team hilft mir doch mal bitte bin zweimal auf 32(Titan und warlock) und einmal 31 mit Jäger meine psn addy ist denny_zero Spiele auf ps3

  • Bernd
    28. Januar 2015

    habe ihn wegen Zeitmangel erst einmal auf hard gelegt und das letzten Sonntag. Naja alle aus meinem Team so wie ich sind nun mal voll berufstätige und haben unter der Woche die Zeit gar nicht, gleichzeitig online zu sein. also ich frag mich manchmal wie manche nach einer Woche schon Stunden mit crota verbringen konnten und dann auch noch gleichzeitig mit 6 Mann bzw Frau. arbeitslosenteam? schülerteam?

    • Oli
      29. Januar 2015

      nicht immer …. ich hatte Dienstag Urlaub, andere hatten eine dementsprechende Schicht usw., außerdem Zock ich auch nicht immer im gleichem Team.

      Klar ist, wenn Raid-Time ist, kann ich keine Bounties oder Roche spielen.
      Darunter leidet dann halt das Waffen-Leveln und der Glimmer.

Sorry, the comment form is closed at this time.