„Krux von Crota“ gedroppt – Necrochasm is real

Veröffentlicht von

Der Fluch ist gebrochen. Zum ersten mal wurde nun das „Krux von Crota“ gedroppt. Dieses benötigt man um die ursprüngliche „Ummantelung der Grube“ (weiss) über die „Eidellon Verbündeter“ (lila) ins letzte finale exotische Upgrade, die „Necrochasm“ (gelb), aufzuwerten.
Der glückliche Hüter der als erster Spieler weltweit die Necrochasm trägt ist ein deutscher Hüter namens oSkyllao.
Wie der Spieler berichtet muss man die Necrochasm nicht noch einmal komplett hochleveln – man erhält direkt die fertige Version der Necrochasm.
Auch in unserer Destiny Facebook Gruppe mehren sich ebenfalls die Meldungen über Drops des „Krux von Crota“.
image

image

Dieses scheint dabei rein zufällig zu droppen – und das sehr, sehr selten und nur im Hard-Mode von Crota. Wie die Spieler berichten ist das Tragen des Shaders „Glowhoo“ die einizige Voraussetzung damit das „Krux von Crota“ droppt. Den „Glowhoo“ Shader erhält man wenn man den Hard-Mode Raid von Crota das erste mal mit seinem Charakter bestanden hat.

Update:
Inzwischen haben wir etwas mehr Resonanz von Hütern erhalten die das „Krux of Crota“ bereits gefunden haben. Der „Glowhoo“ Shader scheint dabei keine Rolle zu spielen. Es mehren sich aber Meldungen, dass oftmals ein Wachsgötze im Einsatz war als das „Krux von Crota“ gedroppt wurde.

Unser YouTube Partner Ziro.tv hat ein Video parat welches den Drop des „Krux von Crota“ zeigt. Die Videoquelle enstammt hierbei von einem mexikanischen Hüter namens KHPoLLiTo

Einen Dank an Marcel aus unserer Facebookgruppe für die Bereitstellung der Bilder.

13 Kommentare

    1. immer mit der gleichen Truppe reingehen und üben üben üben. irgendwann habt ihr es auch raus wann wer was zu tun hat und er liegt. So war es bei uns auch. jetzt brauchen wir meistens nur noch 3 bis 4 Anläufe bis er liegt

  1. Also ich hab sie heute bekommen.. und naja die waffe is müll… absolut unbrauchbar..der tresor wird sich freuen(:

  2. Freakyfemi was bist du so aufgeregt Kamera übelst verwackelt :))) Das Spiel macht bald alle Zombies aus uns ^^

    1. @BLADE
      da haste recht … bald werden wir zu Zombies !!!

      Wir haben diesen verbuggden Hundling von Montag 21.00 bis Dienstag 4.00 Uhr in 7 Stunden mit 85 (fünfundachzig !!!) anläufen endlicht gelegt.

      Waren alle 32er mit maximaler Bewaffnung inkl. schwere Mumpen (ich alleine habe schon 40 Pks verbraten), Titanen mit jede Menge Orbs, einen absoluten Schwerterfahrenen Jäger usw.

      Glaube mir, wir fühlten uns alle danach wie Zombies …. komischer Weise überwiegt immer die Freude des „geschafft habens“, der des Ärgers, über das absolut verbuggdeste Game aller Zeiten.

  3. Ich Krieg kein Team zusammen das ihn ansatzweise down kriegt und mein clan spielt wann die wollen -.- ich brauche ein Team hilft mir doch mal bitte bin zweimal auf 32(Titan und warlock) und einmal 31 mit Jäger meine psn addy ist denny_zero Spiele auf ps3

  4. habe ihn wegen Zeitmangel erst einmal auf hard gelegt und das letzten Sonntag. Naja alle aus meinem Team so wie ich sind nun mal voll berufstätige und haben unter der Woche die Zeit gar nicht, gleichzeitig online zu sein. also ich frag mich manchmal wie manche nach einer Woche schon Stunden mit crota verbringen konnten und dann auch noch gleichzeitig mit 6 Mann bzw Frau. arbeitslosenteam? schülerteam?

    1. nicht immer …. ich hatte Dienstag Urlaub, andere hatten eine dementsprechende Schicht usw., außerdem Zock ich auch nicht immer im gleichem Team.

      Klar ist, wenn Raid-Time ist, kann ich keine Bounties oder Roche spielen.
      Darunter leidet dann halt das Waffen-Leveln und der Glimmer.

Kommentare sind geschlossen.