Das Destinyteam bedankt sich in einem neuen Video – neue Spielszenen

Veröffentlicht von

image

Leider erscheint Destiny erst in 2014, doch bereits in diesem Jahr konnte Destiny sich bei der Gamergemeinde behaupten und einige Awards auf den weltgrößten Spielemessen E3 und Gamescom für sich verbuchen. Über 50 Awards auf der E3 und vier gewonnene Awards auf der gamescom, darunter „Best Game of gamescom 2014“, sprechen für sich. Aus Dankbarkeit gegenüber der Community hat Bungie nun ein Video veröffentlicht in dem sich das Destinyteam bei der Community bedankt. Ausserdem aind ein paar neue Szenen aus Destiny zu sehen.

Auch wir möchten uns bei euch bedanken, danke das ihr Bungies neuestes Meisterwerk so gut annehmt. Das zeigt auch uns, dass wir mit Destiny bereits im Vorfeld einen richtigen riecher hatten und unsere Entscheidung eine Newspage über Destiny zu machen genau die richtige war. Freuen wir uns gemeinsam auf das Jahr 2014 und den Release von Destiny.

image