Das wissen wir über die Artefakte

Veröffentlicht von

Lange war unklar welche Funktion die Artefakte in Destiny: König der Besessenen einnehmen werden. Mit dem letzten Livestream am Mittwoch hat Bungie nun für Klarheit gesorgt. Dort zeigte man nämlich erstmalig drei Artefakte und deren Funktion.

image

Die neuen Ausrüstungsgegenstände verschaffen den Charakteren zusätzliche Boni auf Werte und einen Zusatzeffekt.
Die Artefakte belegen einen neuen Ausrüstungsslot im Charakterbikdschirm und sind nicht nur von kosmetischer Natur. Am besten sind sie mit Schmuckstücken in klassischen MMORPGs zu vergeichen. Sie sind Schmuckstücke die nützliche Boni für die Werte und Fähigkeiten enthalten.

Die Artefakte stehen jedoch nicht von Beginn an zur Verfügung, um sie anzulegen muss man Level 30 erreicht haben.
Es gibt seltene und legendäre Artefakte.  Äußerlich sind die Artefakte nicht erkennbar. Sie dienen nur der Verbesserung der Werte uns verleihen eine zusäzliche Fähigkeit.

Im Livestream am Mittwoch zeigte Bungie drei Artefakte für Titan, Warlock und Jäger. Diese haben wir im folgenden für euch festgehalten.

Artefakt Neural Bezoar

image

Charakterklasse: Jäger
Verfügbar ab Level 30
Seltenheit: Selten
Verteidigungswert: 200
Boni: Boni auf Stärke und Disziplin je nach ausgewähltem Perk.
Zusatzeffekt: Leere-Nahkampfangriffe können Sphären generieren wenn man Lakaien der Dunkelheit tötet.

Artefakt Radegast’s Blade

image

Charakterklasse: Titan
Verfügbar ab Level 30
Seltenheit: Selten
Verteidigungswert : 200
Boni: Boni auf Stärke und Intellekt je nach ausgewähltem Perk.
Zusatzeffekt: Solar-Nahkampfangriffe können Sphären generieren wenn man Lakaien der Dunkelheit tötet.

Artefakt Techeum Bangle

image

Charakterklasse: Warlock
Verfügbar ab Level 30
Seltenheit : Selten
Verteidigungwert: 200
Boni: Boni auf Stärke und Disziplin je nach ausgewähltem Perk.
Zusatzeffekt: Arkus-Nahkampfangriffe können Sphären generieren wenn man Lakaien der Dunkelheit tötet.

Legendäre Artefakte wurden im Livestream nicht gezeigt, wir gehen jedocj davon aus, dass diese dann entweder mehr Boni fur die Werte oder einen weiteren Zusatzeffekt mit sich bringen.

2 Kommentare

  1. Hay eine frage:

    Werde demnächst auf android umsteigen und wollte fragen ob es eure app auch für android gibt ?

Kommentare sind geschlossen.