DeeJ äußert sich über grösseren Tresor und die Glimmergrenze

Veröffentlicht von

image

Momentan lassen sich im Tresor jedes Hüters je 20 Waffen, Rüstungen oder andere Items lagern. Die Hülle der Auswahl an Gegenständen wird mit dem Launch der ersten Erweiterung „The Dark Below“ noch grösser werden. Aus diesem Grund fordern viele Hüter zu recht mehr Platz im Tresor. Alleine 25 neue exotische Items bringt die erste Erweiterung mit sich – der Platz im Tresor wird also noch knapper werden. Manch einer hängt zudem an seinen „alten“ Waffen und Rüstungen und möchte diese nicht wegen neuen Inhalten missen müssen.
Unser YouTube Partner Ziro.tv hat euch alle 25 neuen exotische Items in einem Video zusammengefasst:

Auch die Begrenzung von angesammelten 25.000 Glimmer je Spieler wird stark kritisiert, dieses wird immer wichtiger und für mächtigere Ausrüstungen und Waffen muss man immer mehr davon horten. Zudem kann man die 25.000 Glimmer nicht pro Charakter sondern nur pro Spieler ansammeln. Beispielsweise 10000 Glimmer für eine Ausrüstung aus dem Eisenbanner lassen den Glimmervorrat schnell schrumpfen. Für das Upgraden von exotischen Waffen und Rüstungen wird Xur euch ebenfalls mit 7000 Glimmer (+ ein exot. Bruchstück) pro Waffen- oder Ausrüstungsupgrade tief in die Tasche greifen. Auch hier fordert die Community von Bungie eine höhere Glimmergrenze.
Community Manager DeeJ äusserte sich nun in einem Interview mit IGN über die Forderungen der Community:

„Wir hören sehr genau auf das, was die Spieler fordern und wir möchten schnellstmöglich daran arbeiten, die Spielerwünsche zu erfüllen. Auch wenn ich für diese speziellen Wünsche keine Versprechen abgeben kann, kann ich doch sagen, dass wir das Spiel weiterhin unterstützen werden.”

Ein versprechen seitens Bungie diesen Forderungen nachzukommen gibt es also nicht. Da Bungie in den vergangenen Monaten aber immer wieder Communitygeist bewiesen hat sehen wir der Erfüllung dieser Forderungen gelassen entgegen.

Zuguterletzt hier noch das komplette Interview:

Quelle

2 Kommentare

  1. Warum gibt es denn so viele neue Exotische
    Waffen und Rüstungen , man kann ja nur immer 1 anlegen als Waffe oder Rüstung .
    Das könnte man ja mal aufheben oder ?

  2. des stimmt wen man vileicht 3 exotische waffen anlegen könnte wäre schon cool und vileicht 2 ecotische rüstungen

Kommentare sind geschlossen.