DeeJ kündigt neuen Content für Destiny an!

Veröffentlicht von

Im wöchentlichen Blogeintrag „Diese Woche bei Bungie“ oder auch BWU (Bungie Weekly Update) genannt, findet man ein paar erfreuliche Neuigkeiten!

DeeJ, Bungie’s Community Manager, kündigt diese Woche auf Bungie.net an, dass an neuem Content gearbeitet wird!

Das Live-Team von Bungie arbeitet derzeit an einem Content-Update für Destiny, wodurch die Hüter auch weiterhin etwas zu tun haben sollen. Doch bevor wir uns über neuen Content freuen dürfen, müssen erstmal ein paar Fehler beseitigt werden, die sich derzeit im Spiel befinden. Damit wird am Dienstag, dem 17.01.2017 begonnen. Mehr über den Hotfix erfahrt ihr hier .

Bis dahin können die Hüter zum Beispiel im Schmelztiegel beim „Eisenbanner-Event“ zeigen, was sie können. Wann das Event startet und andere Einzelheiten dazu, findet ihr in diesem Beitrag .

Einen zusätzlichen Hinweis haben wir gefunden, der vermuten lässt, dass es ein Event oder ähnliches geben wird, was von Destiny zu Destiny 2  überleiten könnte. Aber natürlich wollen wir euch nur Fakten liefern und erwähnen das deswegen nur am Rande. 😉

Zum Schluss noch ein Zitat von DeeJ, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

Sobald wir bereit sind, neue Versprechen zu machen, werden wir keine Zeit verschwenden und euch sofort Bescheid geben.
 Guten Loot, Hüter! Möge das Licht mit euch sein!

Eure Uschi

6 Kommentare

  1. Wo bitte soll DEE das gesagt haben? Bitte einen Link zu seiner Aussage!
    Sieht er nach einer Fake news aus!

    1. Der Link steht sogar im Text. Bei uns gab es und wird es nie irgendwelche Fake-News geben. Kritik äußern ist immer gut, nur daraus können wir lernen. Aber dann bitte ich dich auch den Text aufmerksam zu lesen, damit solche haltlosen Anschuldigungen ausbleiben. Liebe Grüße! 🙂

  2. Es soll mal in Osiris was verändert werden.
    Es ist so gut wie nicht mehr möglich auf den Merkur zu kommen, für die schwächeren Spieler.

Kommentare sind geschlossen.