Einer der neuen Destiny OWL-Sector Buffs

Der OWL-Sektor

Veröffentlicht von

Viele Hüter stellen sich die Frage, was es mit den Buffs auf sich hat, die seit heute Abend plötzlich aufgetaucht sind.

Auf Reddit wird bereits heiß diskutiert., wie wahrscheinlich in jedem Forum, welches sich mit Destiny befasst. Hüter überall auf der Welt stellen die selben Fragen:

  • Was ist das, was da bei einigen Hütern um den Kopf herum schwirrt?
  • Wo bekomme ich das her?
  • Wofür ist es gut?

Es funktioniert wie eine Infektion. In Strikes, in PvP-Matches und eventuell auch woanders übertragen sich verschiedene Buffs auf die Hüter.


Es scheinen Ruf- und EP-Booster zu sein. Man kann mehrere gleichzeitig besitzen und jeder hat eine andere Farbe, in der die Partikel leuchten, die um die Köpfe der Hüter kreisen.

Zudem ging eine Seite online, die eine Karte der Erde zeigt und die verschiedenen Buffs in mehreren Grafiken. Das ist der OWL-Sektor.

OWL-Sektor

Die verschiedenen Buffs lassen sich anklicken und geben teils Schriftverkehr zwischen verschiedenen Personen frei.

Im Text ist zu lesen, dass dieses Phänomen zuerst im Staubpalast aufgetreten sein soll. Allerdings verbreitet sich das Ganze wohl sehr schnell.

Aber seht selbst: OWL-Sektor

Die oben genannte Seite wird regelmäßig überarbeitet, sowohl die Karte, als auch der Schriftverkehr….

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir euch leider auch noch nicht mehr berichten, aber wir bleiben natürlich am Ball und informieren euch, sobald wir mehr wissen!

Stay tuned guardians!

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.