Destiny 2 – Eisenbanner Nummer 2 in Saison 14

Lord Saladin kehrt erneut in den Turm zurück und dieses Mal soll es auch mit dem Loot richtig funktionieren.

Gelöstes Loot-Problem

Viele Spieler waren „verstimmt“, als beim letzten Eisenbanner klar wurde, dass die neuen Waffen nicht aus den Token gezogen werden konnten. Bungie hat dieses Problem im aktuellen Hotfix adressiert:

„Im letzten Eisenbanner wurden die Schrotflinte „Riiswandler“ und das Maschinengewehr „Archon-Donner“ durch eine saisonale Quest eingeführt. Wir haben schnell ein Problem bemerkt, bei dem man diese neuen Werkzeuge der Zerstörung nicht auf andere Weise bekommen konnte. Falls ihr eure Tokens für zukünftige Beute gespart habt, dann ist es bald Zeit, sie auszugeben.“

Termin

Wie üblich beehrt uns Lord Saladin für eine Woche:

Beginn: Dienstag, 08.06.2021 um 19:00 Uhr (MESZ)
Ende: Dienstag, 15.06.2021 um 19:00 Uhr (MESZ)

Seid Ihr dabei Hüter? Oder ist der Schmelztiegel, trotz Stasis-Nerf immer noch nicht Euer Fall? Lasst es uns wissen und bis dahin wie immer viel Spaß und guten Loot!

Max (revrhyme)

Quelle

Add Comment