Destiny 2: Jahr 2-Reveal!

Veröffentlicht von

Noch nicht mal seit einem Monat ist die Erweiterung „Kriegsgeist“ veröffentlicht, schon erwarten uns die nächsten großen Informationen zur Zukunft von Destiny 2!

Die große Enthüllung kommt früher, als erwartet!

Die e3 steht vor der Tür und wir alle haben damit gerechnet, dass wir auf der großen Sony-Pressekonferenz einen ersten Trailer zur großen Destiny 2-Erweiterung, die im September erscheinen wird, sehen werden. Doch nun überrascht uns Bungie mit der Ankündigung, dass wir noch vor der e3 Informationen und mit Sicherheit einen Trailer zu sehen bekommen.

Hier alle Fakten:

  • Was erwartet uns?

Wir werden von mehreren Entwicklern hören, was die großen Ziele für den September sind. Außerdem wird auf sehr viel Feedback der Community eingegangen und man wird mit den Gästen Steve Cotton (Game Director) und Scott Taylor (Projektleiter) neue Gebiete erkunden und Dinge enthüllen, mit denen man bisher nicht ansatzweise gerechnet hat. Zu Guter letzt wird es eine neue Roadmap mit „aufregenden neuen Versprechungen für jeden“ geben. Persönlich sage ich dazu, dass Bungie hier sehr große Töne spuckt, was aber vielversprechend ist. Denn nun steigern sie die Erwartungen und Hoffnungen der Fans ins unermessliche – und wenn diese erfüllt werden, dann wird die Zukunft großartig. Wenn nicht, würde Bungie sich (mal wieder) ins eigene Bein schießen. Aber ich bin sehr optimistisch, vor allem im Hinblick auf die vergangenen Monate und das scheinbar sehr positive Community Summit.

  • Wann & wo?

Dienstag, 5. Juni 2018, 18 Uhr unserer Zeit auf Twitch und bei uns auf der Seite!

 

Ich bin extrem gehyped (wie immer) und freue mich sehr auf Dienstag!

Bis dahin,

Dennis, out!

Quelle

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.