Destiny 2 – Update 3.0.0.1 Patchnotes
SPIELER-IDENTITÄT
- Login-Bildschirme haben jetzt einen dunklen Hintergrund.
- Die Vollbild-Menüs wurden aktualisiert und haben jetzt einen dunklen Hintergrundstil.
- Spieler-Wegpunkte zeigen jetzt den Saisonrang im HUD an.
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- Charaktererstellung:
- Im Englischen wurde „Männlich“ und „Weiblich“ zu „Maskulin“ und „Feminin“ geändert.
- Hüter-Kopf- und -Haarmodelle wurden durch verbesserte Versionen ersetzt.
- Mehrere Farbmuster wurden geändert, um die angewendete Farbe besser zu repräsentieren.
- Die vorherige Kopfauswahl des Spielers wird nach wie vor benutzt.
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- Eine Änderungsfunktion wurde zur Charakter-Anzeige ergänzt und ermöglicht es Spielern, zwischen Licht- und Dunkelheit-Fokussen zu wählen.
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- Das Aussehen der Charakter-Anzeige wurde abhängig davon aktualisiert, ob Spieler Licht oder Dunkelheit wählen.
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TRIUMPHE
- Triumph-Bildschirm-Updates:
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- Triumphen und Siegeln wurde eine Navigationsfunktion hinzugefügt, um zwischen aktiven und Vermächtnis-Inhalten wechseln zu können.
- Vermächtnis-Triumphe und -Siegel haben einen neuen optischen Stil erhalten, um sie von aktiven Inhalten unterscheiden zu können.
- Medaillen, Exotische Katalysatoren und Lore haben jetzt ihren eigenen Abschnitt im Triumphe-Bildschirm.
- Der Lore-Bildschirm wurde überarbeitet, um eine bessere Buch-/Seiten-Navigation zu ermöglichen.
- Triumphe zeigen nun sowohl die Belohnung für den aktuellen Schritt als auch die Belohnung für den endgültigen Abschluss an.
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- Die Triumphe wurden überarbeitet und werden nun neu kategorisiert.
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- Gesamte Triumph-Sets bleiben über alle Spielzeiten hinweg bestehen und führen neue Spieler in die Kernaspekte von Destiny ein.
- Zielort-Triumph-Sets werden in den Vermächtnis-Bereich verschoben, wenn der zugehörige Zielort in den Destiny-Inhaltetresor kommt.
- Saisonale Triumphe werden am Ende jedes Jahres in den Vermächtnis-Bereich verschoben.
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- Vermächtnis-Triumph-Sets und Siegel befinden sich im Vermächtnis-Bereich.
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- Vermächtnis-Sets gelten nicht für eure aktive Triumphpunktzahl.
- Spieler können weiterhin ihre Vermächtnis-Set-Punkte sehen und welche Triumphe sie rechtzeitig abgeschlossen haben.
- Alle Vermächtnis-Siegel und die entsprechenden Triumphe können auf der Vermächtnis-Seite angesehen werden.
- Titel für abgeschlossene Vermächtnis-Siegel können weiterhin ausgerüstet werden.
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- Mehrere neue Stat-Tracker wurden dem System hinzugefügt, darunter Waffentyp-Stat-Tracker nach dem Abschluss neuer Triumphe.
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- Prophezeiung-Dungeon-Stat-Tracker wurden in den Open World-Bereich verschoben, um anderen Dungeon-Stat-Trackern zu entsprechen.
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KAMPF
WAFFEN
- Handfeuerwaffen
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- Aggressiv
- Die Feuerrate wurde von 110 auf 120 erhöht.
- Wir haben aggressive Handfeuerwaffen aufgeteilt, um ihre Werte tunen zu können (z. B. beginnt der Schadensabfall für 100 Reichweite in dieser Unterfamilie jetzt bei 32 m).
- Adaptiv und Präzision
- Der Reichweiten-Wert hat jetzt mehr Einfluss auf die minimale Schadensabfall-Reichweite für beide Archetypen.
- Schadensabfall für 100 Reichweite beginnt jetzt bei 25 m (vorher 20 m).
- Präzisions-Handfeuerwaffen
- Feuerrate-180-Magazine wurden um 37 Prozent vergrößert.
- Anmerkung: Das trifft auch auf Exotische mit dieser Feuerrate zu.
- Leichtes Gehäuse (zu Adaptiv hinzugefügt)
- Alle Leichten Handfeuerwaffen (Feuerrate 150) wurden in die Adaptive Unterfamilie (Feuerrate 140) verschoben.
- Das beinhaltet „Lunas Geheul“ und „Nicht vergessen“.
- Eine Exotische Handfeuerwaffe behält die Feuerrate von 150 bei.
- Bei ihr reden wir nicht um den heißen Brei herum.
- Sie ist wunderschön.
- Sie verursacht Solarschaden.
- Sie lässt Feinde explodieren.
- Sie heißt Sonnenschuss.
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- Scharfschützengewehre
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- Es wurde angepasst, wie die Zielhilfe von der Zoom-Stufe des Scharfschützengewehrs beeinflusst wird. Je niedriger der Zoom, desto niedriger die Zielhilfe und umgekehrt. Zielfernrohre mit etwa 50 Zoom bleiben unverändert.
- Die niedrigsten Zoom-Bereiche haben eine große Reduzierung im Zielhilfe-Kegelwinkel.
- Die höchsten Zoom-Bereiche haben eine kleine Erhöhung.
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- Automatikgewehre
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- Adaptiv
- Schaden pro Kugel von 15,75 auf 14,25 verringert
- Anmerkung: Vor der Saison der Würdigen lag der Schaden pro Kugel bei 13,75.
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- Scout-Gewehre
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- Es wurde erhöht, wie sehr jeder Punkt des Zielhilfe-Werts den Zielhilfe-Kegel verbreitert.
- Bei Maximalwerten ist der Zielhilfe-Kegel jetzt 15 Prozent breiter.
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- Raketenwerfer
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- Reserven wurden um 1 oder 2 Raketen erhöht, abhängig vom Inventar-Wert.
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- Perks
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- Gesetzloser: Die Nachladetempo-Erhöhung fühlte sich in bestimmten Unterfamilien und Wurf-Kombinationen unzureichend an (z. B. Aggressive Handfeuerwaffen).
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- Nachlade-Wert-Bonus von +50 auf +70 erhöht.
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- Gesetzloser: Die Nachladetempo-Erhöhung fühlte sich in bestimmten Unterfamilien und Wurf-Kombinationen unzureichend an (z. B. Aggressive Handfeuerwaffen).
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- Unbarmherzig
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- Inventar-Wert von 36 auf 55 erhöht (das erhöht die Reservemunition).
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- Der Gipfel
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- Explosionsschaden wurde um 33 Prozent verringert und der Einschlagschaden so erhöht, dass der Gesamtschaden 5 Prozent geringer ist als vorher.
- Der Projektilgeschwindigkeit-Multiplikator des Perks „Mikro-Rakete“ wurde von 1,4 auf 1,2 gesenkt (z. B. sind sie jetzt 20 Prozent anstelle von 40 Prozent schneller als andere Hinterlader-Granatenwerfer).
- Verringerte Präzision in der Luft. Hat jetzt deutliche Projektil-Abweichungen, während man in der Luft ist (ungefähr 7 Grad ohne den Mod „Ikarus-Griff“, deutlich weniger mit).
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- Fallende Guillotine
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- Der Schaden von schweren Angriffen wurde um ca. 24 Prozent reduziert, um ihn mit anderen Schwertern auszugleichen.
- Anmerkung: Fallende Guillotine wird immer noch leicht über dem Durchschnitt liegen, nur nicht im gleichen Ausmaß wie jetzt.
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- MIDA Multi-Werkzeug und MIDA Mini-Werkzeug
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- MIDA Mini-Werkzeug
- Die Eigenschaft „MIDA-Synergie“ wird intrinsisch, ähnlich wie beim CALUS Mini-Werkzeug
- Die folgenden Perks wurden hinzugefügt:
- Hüftfeuergriff
- Kill Clip
- ANMERKUNG: Es gibt ein Problem mit dem Meisterwerk dieser Waffe, bei dem sie nicht geupgradet werden kann. Dies wird in einem späteren Update behoben.
- ANMERKUNG: Der Waffenmeister wird am 10. November eine Version dieser Waffe ohne Infusionsgrenze verkaufen.
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- Sturm und Drang
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- Drang
- Die Eigenschaft „Unzertrennlich“ wird intrinsisch, ähnlich wie bei der (Barock)-Version
- Die folgenden Perks wurden hinzugefügt:
- Verbesserte Geschosse
- Bewegliche Zielscheibe
- ANMERKUNG: Es gibt ein Problem mit dem Meisterwerk dieser Waffe, bei dem sie nicht geupgradet werden kann. Dies wird in einem späteren Update behoben.
- ANMERKUNG: Der Waffenmeister wird am 10. November eine Version dieser Waffe ohne Infusionsgrenze verkaufen.
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- Verfallenes Abbild
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- Transmutationssphären
- Der Schaden des Luft-Nahkampf-Angriffs wurde um 25 % reduziert.
- Der Schaden des Energieabzug-Effekts bei feindlichen Kämpfern wurde deutlich reduziert.
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- Arbalest
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- Trifft Schilde nicht mehr mehrfach, aber seine Effizienz gegen durch einen Schild geschützte Ziele wurde erhöht.
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- Der Jadehase
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- Panzerbrechende Geschosse werden mit Großkalibergeschossen getauscht.
- Damit wird ein Problem behoben, das das Auslösen des Exotischen Perks verhindern konnte.
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- Auserwählte des Reisenden
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- Intensität des Mündungsfeuers wurde reduziert.
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- Hirschgeweihsprosse
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- Maximales Powerlevel von Hirschgeweihsprosse wurde auf 1310 erhöht.
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- Göttlichkeit
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- Ein Problem wurde behoben, bei dem manche Waffen keinen Präzisionsschaden an der Göttlichkeit-Kuppel verursachen konnten (z. B. Erianas Schwur).
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