Destiny 2 – Update 3.0.0.1 Patchnotes

SPIELER-IDENTITÄT 

  • Login-Bildschirme haben jetzt einen dunklen Hintergrund. 
  • Die Vollbild-Menüs wurden aktualisiert und haben jetzt einen dunklen Hintergrundstil.  
  • Spieler-Wegpunkte zeigen jetzt den Saisonrang im HUD an. 
      • Charaktererstellung: 
      • Im Englischen wurde „Männlich“ und „Weiblich“ zu „Maskulin“ und „Feminin“ geändert. 
      • Hüter-Kopf- und -Haarmodelle wurden durch verbesserte Versionen ersetzt. 
      • Mehrere Farbmuster wurden geändert, um die angewendete Farbe besser zu repräsentieren. 
      • Die vorherige Kopfauswahl des Spielers wird nach wie vor benutzt. 
  • Eine Änderungsfunktion wurde zur Charakter-Anzeige ergänzt und ermöglicht es Spielern, zwischen Licht- und Dunkelheit-Fokussen zu wählen. 
      • Das Aussehen der Charakter-Anzeige wurde abhängig davon aktualisiert, ob Spieler Licht oder Dunkelheit wählen. 

TRIUMPHE 

  • Triumph-Bildschirm-Updates: 
      • Triumphen und Siegeln wurde eine Navigationsfunktion hinzugefügt, um zwischen aktiven und Vermächtnis-Inhalten wechseln zu können. 
      • Vermächtnis-Triumphe und -Siegel haben einen neuen optischen Stil erhalten, um sie von aktiven Inhalten unterscheiden zu können. 
      • Medaillen, Exotische Katalysatoren und Lore haben jetzt ihren eigenen Abschnitt im Triumphe-Bildschirm. 
      • Der Lore-Bildschirm wurde überarbeitet, um eine bessere Buch-/Seiten-Navigation zu ermöglichen. 
      • Triumphe zeigen nun sowohl die Belohnung für den aktuellen Schritt als auch die Belohnung für den endgültigen Abschluss an. 
  • Die Triumphe wurden überarbeitet und werden nun neu kategorisiert. 
      • Gesamte Triumph-Sets bleiben über alle Spielzeiten hinweg bestehen und führen neue Spieler in die Kernaspekte von Destiny ein. 
      • Zielort-Triumph-Sets werden in den Vermächtnis-Bereich verschoben, wenn der zugehörige Zielort in den Destiny-Inhaltetresor kommt. 
      • Saisonale Triumphe werden am Ende jedes Jahres in den Vermächtnis-Bereich verschoben. 
  • Vermächtnis-Triumph-Sets und Siegel befinden sich im Vermächtnis-Bereich. 
      • Vermächtnis-Sets gelten nicht für eure aktive Triumphpunktzahl. 
      • Spieler können weiterhin ihre Vermächtnis-Set-Punkte sehen und welche Triumphe sie rechtzeitig abgeschlossen haben. 
      • Alle Vermächtnis-Siegel und die entsprechenden Triumphe können auf der Vermächtnis-Seite angesehen werden. 
      • Titel für abgeschlossene Vermächtnis-Siegel können weiterhin ausgerüstet werden. 
  • Mehrere neue Stat-Tracker wurden dem System hinzugefügt, darunter Waffentyp-Stat-Tracker nach dem Abschluss neuer Triumphe.  
      • Prophezeiung-Dungeon-Stat-Tracker wurden in den Open World-Bereich verschoben, um anderen Dungeon-Stat-Trackern zu entsprechen. 

KAMPF 

WAFFEN 

  • Handfeuerwaffen 
      • Aggressiv   
      • Die Feuerrate wurde von 110 auf 120 erhöht.  
      • Wir haben aggressive Handfeuerwaffen aufgeteilt, um ihre Werte tunen zu können (z. B. beginnt der Schadensabfall für 100 Reichweite in dieser Unterfamilie jetzt bei 32 m).  
      • Adaptiv und Präzision  
        • Der Reichweiten-Wert hat jetzt mehr Einfluss auf die minimale Schadensabfall-Reichweite für beide Archetypen.  
        • Schadensabfall für 100 Reichweite beginnt jetzt bei 25 m (vorher 20 m).  
      • Präzisions-Handfeuerwaffen   
        • Feuerrate-180-Magazine wurden um 37 Prozent vergrößert.   
        • Anmerkung: Das trifft auch auf Exotische mit dieser Feuerrate zu.  
      • Leichtes Gehäuse (zu Adaptiv hinzugefügt)  
        • Alle Leichten Handfeuerwaffen (Feuerrate 150) wurden in die Adaptive Unterfamilie (Feuerrate 140) verschoben.  
      • Das beinhaltet „Lunas Geheul“ und „Nicht vergessen“.  
        • Eine Exotische Handfeuerwaffe behält die Feuerrate von 150 bei. 
        • Bei ihr reden wir nicht um den heißen Brei herum. 
        • Sie ist wunderschön. 
        • Sie verursacht Solarschaden. 
        • Sie lässt Feinde explodieren. 
        • Sie heißt Sonnenschuss.  
  • Scharfschützengewehre 
      • Es wurde angepasst, wie die Zielhilfe von der Zoom-Stufe des Scharfschützengewehrs beeinflusst wird. Je niedriger der Zoom, desto niedriger die Zielhilfe und umgekehrt. Zielfernrohre mit etwa 50 Zoom bleiben unverändert.  
      • Die niedrigsten Zoom-Bereiche haben eine große Reduzierung im Zielhilfe-Kegelwinkel.  
      • Die höchsten Zoom-Bereiche haben eine kleine Erhöhung. 
  • Automatikgewehre 
      • Adaptiv  
      • Schaden pro Kugel von 15,75 auf 14,25 verringert  
      • Anmerkung: Vor der Saison der Würdigen lag der Schaden pro Kugel bei 13,75.  
  • Scout-Gewehre 
      • Es wurde erhöht, wie sehr jeder Punkt des Zielhilfe-Werts den Zielhilfe-Kegel verbreitert. 
      • Bei Maximalwerten ist der Zielhilfe-Kegel jetzt 15 Prozent breiter.  
  • Raketenwerfer 
      • Reserven wurden um 1 oder 2 Raketen erhöht, abhängig vom Inventar-Wert.  
  • Perks 
      • Gesetzloser: Die Nachladetempo-Erhöhung fühlte sich in bestimmten Unterfamilien und Wurf-Kombinationen unzureichend an (z. B. Aggressive Handfeuerwaffen).  
          • Nachlade-Wert-Bonus von +50 auf +70 erhöht.
  • Unbarmherzig  
      • Inventar-Wert von 36 auf 55 erhöht (das erhöht die Reservemunition).  
  • Der Gipfel   
      • Explosionsschaden wurde um 33 Prozent verringert und der Einschlagschaden so erhöht, dass der Gesamtschaden 5 Prozent geringer ist als vorher.  
      • Der Projektilgeschwindigkeit-Multiplikator des Perks „Mikro-Rakete“ wurde von 1,4 auf 1,2 gesenkt (z. B. sind sie jetzt 20 Prozent anstelle von 40 Prozent schneller als andere Hinterlader-Granatenwerfer).  
      • Verringerte Präzision in der Luft. Hat jetzt deutliche Projektil-Abweichungen, während man in der Luft ist (ungefähr 7 Grad ohne den Mod „Ikarus-Griff“, deutlich weniger mit).  
  • Fallende Guillotine  
      • Der Schaden von schweren Angriffen wurde um ca. 24 Prozent reduziert, um ihn mit anderen Schwertern auszugleichen.  
      • Anmerkung: Fallende Guillotine wird immer noch leicht über dem Durchschnitt liegen, nur nicht im gleichen Ausmaß wie jetzt.  
  • MIDA Multi-Werkzeug und MIDA Mini-Werkzeug 
      • MIDA Mini-Werkzeug
      • Die Eigenschaft „MIDA-Synergie“ wird intrinsisch, ähnlich wie beim CALUS Mini-Werkzeug 
      • Die folgenden Perks wurden hinzugefügt: 
        • Hüftfeuergriff 
        • Kill Clip 
      • ANMERKUNG: Es gibt ein Problem mit dem Meisterwerk dieser Waffe, bei dem sie nicht geupgradet werden kann. Dies wird in einem späteren Update behoben. 
      • ANMERKUNG: Der Waffenmeister wird am 10. November eine Version dieser Waffe ohne Infusionsgrenze verkaufen. 
  • Sturm und Drang 
      • Drang 
      • Die Eigenschaft „Unzertrennlich“ wird intrinsisch, ähnlich wie bei der (Barock)-Version
      • Die folgenden Perks wurden hinzugefügt: 
      • Verbesserte Geschosse 
      • Bewegliche Zielscheibe 
      • ANMERKUNG: Es gibt ein Problem mit dem Meisterwerk dieser Waffe, bei dem sie nicht geupgradet werden kann. Dies wird in einem späteren Update behoben. 
      • ANMERKUNG: Der Waffenmeister wird am 10. November eine Version dieser Waffe ohne Infusionsgrenze verkaufen. 
  • Verfallenes Abbild 
      • Transmutationssphären 
      • Der Schaden des Luft-Nahkampf-Angriffs wurde um 25 % reduziert. 
      • Der Schaden des Energieabzug-Effekts bei feindlichen Kämpfern wurde deutlich reduziert. 
  • Arbalest 
      • Trifft Schilde nicht mehr mehrfach, aber seine Effizienz gegen durch einen Schild geschützte Ziele wurde erhöht. 
  • Der Jadehase 
      • Panzerbrechende Geschosse werden mit Großkalibergeschossen getauscht. 
      • Damit wird ein Problem behoben, das das Auslösen des Exotischen Perks verhindern konnte. 
  • Auserwählte des Reisenden 
      • Intensität des Mündungsfeuers wurde reduziert. 
  • Hirschgeweihsprosse 
      • Maximales Powerlevel von Hirschgeweihsprosse wurde auf 1310 erhöht. 
  • Göttlichkeit 
      • Ein Problem wurde behoben, bei dem manche Waffen keinen Präzisionsschaden an der Göttlichkeit-Kuppel verursachen konnten (z. B. Erianas Schwur).