Destiny Alpha läuft weiter [Update: Endgültig Down]

Veröffentlicht von

image

Wie Bungie via Twitter mitteilte, läuft die Destiny Alphaphase weiter. Allerdings betont das Studio, dass die offizielle Alphaphase vorbei ist und nun weitere Test in Vorbereitung auf den Betatest am 17. Juli durchgeführt werden. Wer jetzt noch die Alpha spielt mache dies auf eigene Verantwortung, es könne jederzeit zu Schwankungen der Serververbindung kommen.

Auf gut deutsch: Ihr könnt also weiterhin die Alpha spielen, müsst jedoch jederzeit mit Spielabbrüchen rechnen.

UPDATE:
Die Alpha wurde heute Nacht um 3 Uhr endgültig abgeschaltet und die Spieleserver sind nun endgültig nicht mehr erreichbar.

5 Kommentare

  1. Es kam zwar zu längeren Ladezeiten aber Verbindungs Probleme konnte ich jetzt nicht feststellen. Ab und an wenn ich im Turm war konnte ich keine anderen Spieler sehen.
    Was mir aufgefallen war, ist das Gegner in gewissen Gebieten waren die einen (Gleiter) mokito geflogen haben…diese konnte man aber auch abschießen und es selber verwenden. Mit deren Mokitos war es möglich auch beim Fliegen zu schießen was ja mit dem sparrow nicht möglich ist. Also in der offiziellen alpha test zeit sind mir diese nicht aufgefallen.

    1. Da hast du recht, sind mir in der Alpha auch keine aufgefallen. Wie es aussieht bekommen wir die dann in der Beta zu sehen 😉

  2. Wie bungie gestern schon via screen gemeldet hatte kann es ja zu Verbindungsproblemen kommen… Da sie derzeit an der Alpha testen, denke ich das wir in den nächsten tagen so einige neue Sachen im Spiel sehen werden.

    1. Die News ist geupdatet, heute Nacht um drei hat Bungie die Server der Alpha endgültig abgeschaltet.

  3. Oh shit und ich hatte mich schon auf heute gefreut es weiter zu spielen…. Jetzt heißt es wirklich warten bis die beta kommt.

Kommentare sind geschlossen.