Destiny Alpha waren weniger als 10% des fertigen Spiels

Veröffentlicht von

image

Das Testwochenende der Destiny Alpha ist seit wenigen Minuten vorbei und die begeisterte Destiny-Fangemeinde muss sich erneut in Geduld üben – zumindest bis zum Betatest von Destiny der am 17. Juli sowohl auf PS3 und PS4 stattfinden wird. Die Konsolen aus dem Hause Microsoft müssen sich ein paar Tage länger gedulden.
Die Welt von Destiny dürfte in der Beta zudem noch etwas erweitert werden. Wie Bungie Informer via Twitter mitteilte, war der Part der in der Alpha zu sehen war noch nicht einmal 10% des Gesamtwerkes:

Wie es die meisten schon vorher erwarteten, wird uns das fertige Spiel am 9. September also eine gute Zeit lang beschäftigen. Auch der versprochene Support seitens Bungie für satte 10 Jahre!!! dürfte einige Erweiterungen mit sich bringen.
Habt ihr auch die Alpha gespielt? Wie waren eure ersten Erfahrungen in der Welt von Destiny?