Destiny Begleit-App Update

Veröffentlicht von

image

Mit der offiziellen Begleit-App für Destiny von den Schöpfern von Halo und Bungie.net kannst du dich mit deinem Destiny-Abenteuer verbinden, wo auch immer du dich befindest. Inspiziere deinen Hüter, analysiere Spieler-Stats und vergleiche deine Grimoire-Punkte. Bleibe mit deinen Freunden in der Bungie-Community über die Foren, Gruppen oder Privatnachrichten in Kontakt und finde sie im PlayStation Network oder bei Xbox Live. Und natürlich, bleibe auf dem Laufenden mit Neuigkeiten und Updates über Destiny.

Die Destiny Begleit-App hat heute Nacht ein kleines Update spendiert bekommen. Sie liegt nun in Version 3.0.3 vor und ist 15,9 MB groß. Folgende Verbesserungen wurden vorgenommen:

Neue Funktionen
– Die Bungie-Mobile-App wurde in Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und brasilianischem Portugiesisch übersetzt.
– Man kann sich nun mit bis zu fünf Geräten gleichzeitig angemeldet sein.
– Es ist außerdem einfacher, einen Kommentar zu den Neuigkeiten zu hinterlassen
– Fehlerbehebungen von Bugs

Ausserdem ist uns eine deutliche Performance Verbesserung aufgefallen – Die Ladezeiten sind deutlich kürzer.

3 Kommentare

  1. Mano, ich will die App auch. Aber weil ich ein Windows Phone habe, werde ich von Bungie vernachlässigt.

    1. Da hacken wir mall auf der Gamescom nach. Ansonsten bleibt dir leider nur der Weg über PC/Laptop

  2. Bei mir zeigt er leider immernoch keine Grafiken an. Sehe nur schwarze umrisse von meinen Charakteren

Kommentare sind geschlossen.