Destiny: Bestes Spiel bei den BAFTA Awards

Veröffentlicht von

The Last of Us, Dishonored, Portal 2, Mass Effect 2 – diese Spiele konnten in den vergangen Jahren den Titel „Bestes Spiel“ bei den BAFTA Awards (British Academy of Film and Television Arts) für sich verbuchen. Bungies Destiny gesellt sich in diesem Jahr zu den Gewinnern dieses Titels hinzu. Außerdem gab es noch die Awards in den Kategorien Game-Design, Multiplayer und Persistent-Game hinzu.

Hier noch eine komplette Liste der Sieger aus allen Kategorien:

– Artistic Achievement: Lumino City (State of Play Games)
– Game Innovation: The Vanishing of Ethan Carter (The Astronauts)
– Audio Achievement: Alien: Isolation (the Creative Assembly)
– Mobile & Handheld: Monument Valley (Ustwo)
– Multiplayer: Hearthstone: Heroes of Warcraft (Blizzard)
– Music: Far Cry 4 (Ubisoft Montreal – Cliff Martinez, Tony Gronick, Jerome Angelot)
– Original IP: Valiant Hearts (Ubisoft Montpellier – Yoan Fanise, Paul Tumelaire, Simon Choquet)
– Performer: Ashley Johnson (Ellie, The Last of Us: Left Behind)
– Game Design: Middle-earth: Shadow of Mordor (Monolith Productions)
– Story: The Last of Us: Left Behind (Naughty Dog – Neil Druckmann)
– Family: Minecraft Console Editions (Mojang)
– Sport: OlliOlli (Roll7 – John Ribbins, Simon Bennett, Tom Hegarty)
– Persistent Game: League of Legends (Riot Games)
– Debut Game: Never Alone (Upper One Games)
– British Game: Monument Valley (Ustwo)
– Best Game: Destiny (Bungie)
– Ones to Watch: Chambara (Overly Kinetic)
– Games Fellowship: David Braben

Quelle

2 Kommentare

  1. wie wo ist der titel für die beste story? die story von destiny ist doch um längen besser als die von the last of us. na immerhin best game wobei es meiner meinung nach bessere gab. destiny ist ein wunderbares spiel hat aber für einen award zu viele fehler, wurde zu gross beworben für das endprodukt, ist immernoch voll von bugs etc.
    nicht falsch verstehen, ich liebe das game und zocke täglich denk nur das es, für mich, nicht passt.

    Love peace and soul
    RubberDuck

  2. Wundert mich !
    Mich und meine freunde hat es zu anderen spielen gezogen. ..
    und das sind ca 25 leute !
    sollte aussagekräftig sein

Kommentare sind geschlossen.